• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

so, nu isses endlich fertig. fotos leider ni so doll, weil nur fix mit telefon gemacht.

Anhänge

• DSC00340.jpg
    DSC00340.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 348
  • DSC00341.jpg
    DSC00341.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 312
  • DSC00342.jpg
    DSC00342.jpg
    57 KB · Aufrufe: 207

jo, ist nett geworden meiner meinung nach. vielleicht dreh ich noch den vorbau rum... erstmal noch etwas fahren und dann schauen, wie es mit der bequemlichkeit ist.

das ding vom akerit ist live viel schöner und heller, auf dem bild kommen die details und der glitter im lack gar nicht richtig rüber

Moin,

wenn ich schon mal vorbei schaue, kann ich ja auch mal mein Cremeschnittchen hier einstellen...

Leicht modifiziertes Dispatch, noch dicht am Serienzustand.

Gruß
GrrIngo

Anhänge

• IMG_8502.jpg
    IMG_8502.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 441

Beim Thema Reflektoren...

Nicht fix, aber Singlespeed...

Hab ich gestern für den Sohn meiner Freundin zusammengeschraubt...der wird morgen 11...naja, vieleicht ein wenig overkill für nen 11jährigen, aber man wird ja nur einmal 11...:D;)

Ich hoffe nur, dass er da drauf passt...ist ganz schön hoch gekommen, duch die 100mm-Mazocchi

Die Reflektoren mussten unbedingt dran, hat er so beim Fahrradführerschein gelernt...und wenn ich mal groß bin, werd ich Spießer:cool:

Wollte es noch mal kundtun....vielleicht will ja wer. :)
Habe das schicke Teil jetzt für 7 Tage hier zum Verkauf angeboten, danach gehts zur Bucht....
also, preislich würde ich noch ne Idee entgegenkommen, aber nur für Selbstabholer, Berliner ganz klar bevorzugt....
dann sehe ich das feine Teil vielleicht nochmal hier und da....:D:D

DSCF0002.JPG
[/URL]

DSCF0010.JPG
[/URL]

Details unter Verkaufe.....

:heul::heul: Gruss Horst

brrrr, da schüttelt es mich, gefällt mir gar nicht. was denn das für ein rahmen gewesen?

ich find das kettenblatt und die gabel unpassend, sonst passt die ratte ja schon. hoffentlich ist mein krabo bald fertig

Hallo - was kannst du mir zu deinem rad sagen? - zufrieden? - möchte mir auch ein VIVA TRACK bestellen - sieht echt toll aus mit den lederteilen - ist das die farbe honig oder braun - danke

Hier mal bessere pix. danke Sev :)

Im gegensatz zu den Bildern, jetzt mit Suntour Superbe Pro Kurbel und Kettenblatt, MKS Royal Nuevo Pedalen und weissen Zaffiros.

Zurück