• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Mein Fixie:

meens.JPG


:D:D:D

der vorbau ist mit das schlimmste, was ich seit langem an nem fixie gesehen habe
 
AW: Fixed Galerie

Hier mal mein neues Gefährt. Inzwischen mit Vento Vorderrad, entsprechender Bremse und der Hoffnung das die für die nächsten Wochen als Diebstahlschutz gegenüber den Grünen reicht.

IMG_2772.JPG


p.s. sorry für das überdimensionale Bild aber ich habe grade keinen Plan wie ich das verkleinert bekomme. Vielleicht opfert sich ja ein netter Moderator das zu übernehmen ;)
 
AW: Fixed Galerie

was ist denn das für ein rahmen? textima?
gefällt mir sehr sehr gut, aero-mäßiges steuerrohr, monostay, lo-pro, huiuiui, gibts da noch eines irgendwo?
 
AW: Fixed Galerie

eigentlich wär das mal was zum selberlöten. mit den riesigen verstärkungsblechen könnte man wahrscheinlich locker komplett muffenlos mit silberlot und ne bessereren lötlampe hinkommen...
 
AW: Fixed Galerie

royal.. an deiner stelle würd ich mir lieber das rad deiner freundin schnappen :D:D

mach mal nen anderen vorbau dran und nimm bei deiner freundin die katzenaugen aus den speichen
 
AW: Fixed Galerie

Der Vorbau ist ein Glück nur vorrübergehend...
Mein alter (derselbe, wie bei dem pinken Rad) ist gebrochen.
Warte noch auf meine Bestellung...
 
AW: Fixed Galerie

@FiRe_
schmeckt...... und die Gabel passt wie angegossen :p
und oberhalb des tretlagers is sehr nice
schicker rahmen...
 
AW: Fixed Galerie

So, nun ist nach 3 Jahren alles in etwa so, wie ich es haben wollte....

DSCF0002.JPG
[/URL]

DSCF0005.JPG
[/URL]


Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

Verbieten Verboten

Das ist ein alter Vorsatz.....ich will jetzt aber auch nicht über Verkauf reden, das ist ja schon alter Tobak, trotzdem danke, aber ich werde nun 52 und noch ist mit Gelenken und sonst alles tip top i.O. und ich würde gerne auch in 20 Jahren noch so sorglos mit dem Rad rumfahren.....vielleicht ein bisschen langsamer :)
Gesundheitliche und rechtliche Bedenken lassen den Entschluss so ein wenig reifen....einfach in die Ecke stellen klappt nicht.
Ps.: ist die Preisvorstellung von ca. 800 € lieber 900 € eigentlich völlig durchgeknallt ???:dope:
Rahmen in sehr gutem Zustand
suntour superbe pro Naben,
Dura Ace Kurbel Garnitur
Dura Ace Sattelstütze
Sattel Brooks swalloh
Nitto Vorbau
Stahl Lenker ( NJS) :eyes:
Campa Felgen /Drahtreifen verlötete Speichen
Time Pedale

Ich denke, es sollte 1000 kosten und dann muss ich es wohl behalten :):)
Kürzlich ist bei ebay ein Daccordi Bahnrad hier aus Berlin für knapp 700 € weggegangen....ich habe mich echt gewundert.War schon okay das Rad, aber soooo toll war es nun auch nicht und m.E. locker 300 € zu teuer.

Nun ja, mal sehen... Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

@ Horst:
ein Traumrad.:daumen::love:
Da bekommt man ja pipi in die Augen wenn das weg soll.:crying:
Viel zu schade um es zu benutzen.
 
AW: Fixed Galerie

Och, ich bin ganz gerne damit rumgefahren....blöd nur, wenn ich dann irgendwo ein Bier oder Cafe trinke, dass man laufend angequatscht wird, das nervt echt.Und nach den ganzen Zeitungsberichten dieser Tage noch viel mehr.Gar nicht mal unfreundlich, aber eben permanent.
Aber stimmt und thx, das ist wirklich ein wunderschönes Rad....:love::dope:

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

Och, ich bin ganz gerne damit rumgefahren....blöd nur, wenn ich dann irgendwo ein Bier oder Cafe trinke, dass man laufend angequatscht wird, das nervt echt.Und nach den ganzen Zeitungsberichten dieser Tage noch viel mehr.Gar nicht mal unfreundlich, aber eben permanent.
Aber stimmt und thx, das ist wirklich ein wunderschönes Rad....:love::dope:

Gruss Horst

Das stimmt nervt wirklich ala "Ist das so ein Rad wie ich im Fernsehen gesehen habe?"
Meine Antw.: Sorry aber woher soll ich wissen was sie im Fernsehen gesehen haben.
Es hat sich leider so vieles in den letzten 25 Jahren zum negativen Verändert.
Natürlich auch zum positiven.;)
Gruß
blade
 
AW: Fixed Galerie

:rolleyes: Ich habe meist gesagt, dass das Rad einen normalen Rücktritt hat und die VR Bremse gerade repariert wird....wer sich damit zufrieden gab..okay und wer nachhakte, dem habe ich gesagt, dass natürlich noch ne andere Gabel mit einer VR Bremse dran kommt, ich aber das Rad ganz frisch gekauft habe usw usw usw.....

Das mit der VR Bremse wäre eigentlich noch ne Option, auch wenn die Optik arg drunter leidet.....aber wie gesagt, ich glaube, es ist auf Dauer auch nicht so gut für die Kniegelenke....jajaja ich weiss, die Diskussion hatten wir schon zur Genüge und soll nun auch kein Anlass zur Wiederholung sein.....
mit 52 /11 Übersetzung und only fixed gear is real usw....:D:D

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

der preis is absolut ok..es sind ja nur top componenten. der rahmen allein is schon was wert( je nach geröhr und gravuren auf dem rahmen..).... leider sitzt das geld immoment bei den meisten nich locker..also wirst du es wohl behalten müssen :aetsch:

man muss ja nich alles verschenken ich hab zum glück meine schnäpchen schon gemacht...
 
Zurück
Oben Unten