• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

wie fahrn die sich?und wie bremst es sich mit den felgen?ich bin auch sehr interesiert an den felgen aber ich trau mich nochnicht so richtig...ey heißt ja die sollen nicht so stabil sein aber die sehen einfach heiß aus...sind es die h + son die noch die angesetzte bremsflanke haben oder die die komplett glatt sind?
 
AW: Fixed Galerie

komplett glatt.
wie die sich bremsen?
keine ahnung die bremse hab ich n nem jahr nicht gebraucht :)

stabilität ist für mich ok (mit 98kg).
schon öfter auf die bordsteinante geknallt nix dran
 
AW: Fixed Galerie

Langeweile kann ich auch :D

3506876117_26f91f9154_b.jpg

da stimmt irgendwie gar nichts.
 
AW: Fixed Galerie

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst wärs langweilig ;)
 
AW: Fixed Galerie

die Brooks Sättel scheinen ja der neueste Renner zu sein, ich mag sie nicht, die Steuerzentrale gefällt mir in der Form auch nicht wirklich.

meins aktuell, leider nur Handypic

n1426129264_30345279_7202014.jpg
 
AW: Fixed Galerie

@zwiebelli

Ich weiß nicht warum, aber das Rad erinnert mich irgendwie an den Redporschekiller.

red-porsche-killer.jpg
 
AW: Fixed Galerie

Sattel steht für meine Bedürfnisse genau richtig, hab das schwarze Lenkerband gerade gegen das weiße getauscht (wird aber eh so alle 3 Wochen getauscht).

Den Bezug auf die Werner-Kiste kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, klär mich bitte auf.
 
AW: Fixed Galerie

so mein neues ist noch nicht ganz fertig.
Kommende Woche sollte die neue Gabel da sein.
 

Anhänge

  • 3518552588_1df1635290_b.jpg
    3518552588_1df1635290_b.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 296
AW: Fixed Galerie

Mein Fixie:

meens.JPG


Und das meiner Freundin mit Flip-Flop-Nabe:

ihrs.JPG


Wohl die ersten Fixies in Marzahn...
:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten