• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

@Namensvätter:Wann sollen die Trikots fertig sein?Oder wird Das so knapp das Alle ihr Trikot beim Start bekommen?

Die genaue Lieferzeit konnten sie mir natürlich nicht sagen, es wird aber längstens 6Wochen dauern. Also werden die Trikots ziemlich genau eine Woche vor den Cyclassics ankommen! Ich denke, dass sie dann bei einem "Treffen ohne Helm" verteielt werden..mal gucken!
Es soll aber auf jeden fall vor den Cyclassics klappen, dass wurde mir am Telefon versprochen!

Grüße
Denis

und wenn die Post streikt?Nur um einen Gedanken zu schreiben von Denen die mir im Kopf gerade rumschwirren...Ist der Laden denn weit von euch weg?Zwecks Besuch falls es doch länger dauern sollte als am Telefon versprochen?

Grüße zurück
Denis

Und wenn das Upsolut-Personal streikt, findet die ganze Veranstaltung nicht statt, wenn wir uns alle die Haxen brechen, fahren wir auch ohne Streik nicht mit, usw.

Ne, die Auslieferung wurde so terminiert, daß zwischen selbiger und dem 30. Juli noch eine Woche Luft ist, für das "wenn".

Genau! Für den notfall kannst du dir sicher sein, dass ich da hinfahre und die Trikots persönlich abhole...dann aber ohne zu Zahlen ;)

Also,ich treibe mich am Freitag in Wildeshausen rum aber der Dealer hat ja noch 6 Wochen Zeit...

Schniechen schrieb:
Also,ich treibe mich am Freitag in Wildeshausen rum aber der Dealer hat ja noch 6 Wochen Zeit...

Das ist aber schonmal gut, dann kannst du ja schonmal provisorisch einen Blick auf die Produktionsvortschritte werfen ;)

Nachher sehe ich wenn ich dort bin noch kleine Kinder mit Nadel und Faden was?

Wie die Trikots werden von Kindern gemacht????Das ist ja wohl die Härte....dann sind die Preise ja viel zu Hoch die wir bezahlen!!!! :eek:

:duck:

und die Größen viel zu klein die ihr bestellt habt!(man muß ja auch fertig werden)Hahaha..

Moin
gibt es jetzt eigentlich auch noch eine Möglichkeit an das Trikot zu kommen?
Lieferzeit ist nicht ganz so wichtig fahre ja bei den cyclassic nicht mit. Oder ist es nur für Leute gedacht die dort starten?

Gruß

Andre

Hi Andre,

erstmal willkommen im Forum :)

Mit dem Trikot wird das leider schwierig! Die Bestellung ist heute bereits in die Produktion gekommen und kann seit Dienstag nicht mehr verändert werden! Sorry! Aber..vieleicht finden sich ja wieder Leute, die eine Nachbestellung haben wollen! Ab 10 Leuten geht das!

Grüße
Denis

Neuigkeiten!!!!!!!

Der Preis für die Trikots und Hosen steht jetzt fest!!!!
Trikot und Hose werden zusammen 50€ kosten! Wobei das Trikot 20€ und die Hose 30€ ausmachen!

Zur Bezahlung haben wir uns folgendes Gedacht:
Da wir schon länger wieder ein Treffen ohne Helm veranstalten wollten, würden wir dies gern zum Anlass nehmen! So kommen wir endlich mal wieder alle zusammen, können reden und eben nebenbei auch Campa die Sicherheit geben, dass er nicht auf den Kosten sitzen bleibt!

Ich würde dafür einen Termin in der nächsten Woche vorschlagen, was haltet ihr von Dienstag Abend 19:30Uhr im Restaurante el Casimiro in der Martinistraße. Ich würde die Tischbestellung übernehmen!

Grüße
Denis

Okay, dann Freitag 30.6.06 19:30Uhr.....könnte nur sein, dass meine Laune nicht ganz so super ist, weil ich da, mit hoher wahrscheinlichkeit morgens meine Spanischnachprüfung habe.....

stolpere hier gerade rum...

Am 30.06. starten wir vorauss. schon in ein Campingwochenende, ausserdem ist noch WM ... und da ist evtl Parallelveranstaltung.

Wir starten ausserdem eine Woche vor Cyclassics in den Sommerurlaub....

Kann Zahlung meinerseits auch bei Inempfangnahme erfolgen (das wann und wie wäre noch abzustimen)

Grundsätzliches Interesse am Treffen ohne Helm ist ausserdem vorhanden ... und endlich gemeinsames rollern....

Gruss
Niels

Zurück