stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Die gesamte Serie mit der Vorbereitung auf PBP ist sehenswert.privates Filmchen auf Youtube von einem Teilnehmer PBP 2015:
Find ich sehenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gesamte Serie mit der Vorbereitung auf PBP ist sehenswert.privates Filmchen auf Youtube von einem Teilnehmer PBP 2015:
Find ich sehenswert.
Das mach ich heute am liebsten auch. Rechts hat man doch viel mehr Gefühl in den Händen und da man mit der VR Bremse die grüßte Wirkung erzielt finde ich das auch sehr logisch. Nur Anfänger bremsen hinten mit der rechten HandInteressant, dass damals -zu sehen bei 2:01 und folgende-(fast?) alle Fahrer mit rechts die vordere Bemse bedienen!
Das mach ich heute am liebsten auch. Rechts hat man doch viel mehr Gefühl in den Händen und da man mit der VR Bremse die grüßte Wirkung erzielt finde ich das auch sehr logisch. Nur Anfänger bremsen hinten mit der rechten Hand![]()
In der Regel Rechtshänder, also circa 90%....Natürlich ist das so pauschal vollkommener Quatsch. Nicht man hat da mehr Gefühl in der Hand sondern Du und sicher auch ne Menge andere Leute.
Der Film wurde im Hauptgebäude von Rabeneick in Bielefeld gefunden, der zweite Teil ebenfalls. Der zweite Teil war allerdings gar nicht mehr zu retten, was zu erwarten war nach über 60 Jahren. Warum der erste Teil so gut in Schuss war, wußte keiner. Erstmal der Öffentlichkeit gezeigt wurde der Film 2015 auf dem Tag des Denkmals von unserem Verein, da die Finder des Film unter anderem an unseren Beisitzer, einen der Experten für die Geschichte der Fahrradhochburg Bielefeld herantraten. Die Re.sonanz war unglaublich, wir hatten mind. 20 Vorstellungen, die alle bis auf den letzten Platz ausgebucht waren. Ich denke, auch dieses Jahr werden wir den Film zu irgendeinem Anlass wieder zeigen. Ich kann auch gerne zum Bianchi-Treffen Bielefeld eine Vorführung organisieren..."Grünes Band der IRA, 1949" - dem vorläufer der Deutschland Tour.
Gefunden wurde dieser 16min. Film beim aufräumen der Rabeneik Fabrik unter alten Prospekten und Ersatzteilen.
Super Film, ich hab den mal bei facebook bei Klassikerausfahrt und Mütze geteilt.Der Film wurde im Hauptgebäude von Rabeneick in Bielefeld gefunden, der zweite Teil ebenfalls. Der zweite Teil war allerdings gar nicht mehr zu retten, was zu erwarten war nach über 60 Jahren. Warum der erste Teil so gut in Schuss war, wußte keiner. Erstmal der Öffentlichkeit gezeigt wurde der Film 2015 auf dem Tag des Denkmals von unserem Verein, da die Finder des Film unter anderem an unseren Beisitzer, einen der Experten für die Geschichte der Fahrradhochburg Bielefeld herantraten. Die Re.sonanz war unglaublich, wir hatten mind. 20 Vorstellungen, die alle bis auf den letzten Platz ausgebucht waren. Ich denke, auch dieses Jahr werden wir den Film zu irgendeinem Anlass wieder zeigen. Ich kann auch gerne zum Bianchi-Treffen Bielefeld eine Vorführung organisieren...
Das mach ich heute am liebsten auch. Rechts hat man doch viel mehr Gefühl in den Händen und da man mit der VR Bremse die grüßte Wirkung erzielt finde ich das auch sehr logisch. Nur Anfänger bremsen hinten mit der rechten Hand![]()
Ihr Frauen seid ja eh so wunderbar gefühlvoll...Angeblich soll es Menschen geben, die zwei gleich gefühlvolle Hände haben. Anhang anzeigen 414122
Ihr Frauen seid ja eh so wunderbar gefühlvoll...