• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
Anhang anzeigen 775314

So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?
Wenn es wirklich die Tacx-Flaschen wären, wäre ich mit 4 Flaschen dabei.
 
Ich nehme natürlich auch 3 Flaschen, allein schon wegen meinem Namen und damit die Aktion zu Stande kommt!
Die Sache mit den Trikots hab ich damals leider verpennt! Wenn da jemand ein XL Trikot abzugeben hat gerne hier!
Grüße aus dem Garten ?
 
Ich würde mich da auch gerne mit zwei Stück anschließen, aus der originalen (s.u.) von 1980 schmeckt's nämlich mittlerweile furchtbar...

IMG_1216.JPG
 
Tolle Resonanz, warte immer noch auf das okay von Koga.
Der Preis für die Flaschen war übrigens ohne MwSt, also werden die bei etwa 4,50€ oder so liegen. Ich denke, das wäre immer noch ein Schnapper.
Nun hoffen wir, dass es der Fahrradgott gut mit uns meint. Wenn ich ein Absage von denen bekomme, kann ich mich hier wahrscheinlich eh nicht mehr blicken lassen....:oops: Ich sehe schon die Schlagzeile....."Enttäuschte Koga Miyata Liebhaber lassen Forums-Mitglied in den Rhein stürzen, weil er Retro Trinkflaschen nicht bestellen durfte". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige Aktion mit den Flaschen. Ich hätte auch gerne zwei Stück.
 
Zurück
Oben Unten