• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

hi #4,
schön dich getroffen zu haben. konnte am Feldberg leider nicht mithalten. hoffe du bist bis zum Schluss gut durchs Henninger-Rennen gekommen. unter drei stunden...Respekt. Glückwunsch auch an alle anderen für euer teamergebnis.
Mich bzw. meinen hinterradreifen hat's kurz hinter Hofheim erwischt; bin nach kurzer frustrationspause auf felge ins ziel gerollt. schade, bis dahin lief es für mich ganz gut. bin dosiert gefahren und kam in einer gruppe ab ruppertshainer gut ins rollen. eine zeit um 3:08 wäre drinnen gewesen. so waren es 3:37... schade, aber auch egal.
wünsche dem sonntagsgruppetto noch eine gute Saison und viele sonnige km.
cu jb

Wenn wir Teamfunk hätten - hätte ich dir mit 'nem Ersatzschlauch vielleicht weiterhelfen können ... habe in Münster einen einzelnen Radler an der ersten Kreuzung überholt - das könntest du gewesen sein ... ich war da gerade allein auf der Flucht ...
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
fast ein Glück für mich, das wir nicht _SportySpice_ für das Team rekrutiert haben - er war 12 Minuten schneller als ich ... wir hätten nochmal 9 Plätze in der Teamwertung gut gemacht - und mein Einsatz wäre rechnerisch unberücksichtigt geblieben ...
wir hatten das perfekte Team!:D
 
Liebe Grupetisti,

vielen Dank für die wunderschöne Route nach Heidelberg und auch den technischen Support beim Doppel-Snakebite. Die Beine brennen noch ein wenig (vom Sonnenbrand oder doch den Anstiegen im Odenwald?), aber zumindest der Magen ist wieder gut (mit grüner Soße) gefüllt. ;-)

Einen guten Start in die Woche
Bastian
 
Na, dann war es doch ne ordentliche Plackerei geworden, die Tour nach Heidelberg, so dass sich magux den Berg hochschieben ließ...

medium_IMG_20140504_155608.jpg


@joebuck: Ich hätte dich nicht allein lassen dürfen, nen Ersatzschlauch hatte ich dabei ...
@bpunktrpunkt: Zum Glück hatten wir zwei passende Ersatzschläuche dabei (und übrigens auch Sonnenmilch gegen die brennenden Beine hätte ich gehabt) ...

Fröhlich winkend,
vier.
 
Nachtrag
FFM HD Tour
130 km / 1800 Hm / 4 Teilnehmer

medium_Odenwald_s.jpg

Ode an den Odenwald (daher auch der Name)

medium_Kuchen_s.jpg

Nicht ohne meinem Kuchen

medium_HD_s.jpg

Der Neckar (hier nicht im Bild)

sonnige grüße
magux
 
Ups, wir waren am Wochenende am Ammersee und somit auch ziemlich offline ... Daher eine späte Antwort und leider auch keine Runde am Sonntag. Sonnige Grüße magux
 
Morgen soll es in den Odenwald gehen. Ungefähr 130 km mit nicht allzu vielen hm. Zurück nach Frankfurt mit der Odenwaldbahn. Da es ordentlich warm werden soll, starten wir bereits um 8.30 Uhr am Südbahnhof, Südseite.

Fröhlich winkend,
vier
 
Sonntag mal keine Eisdielen-Runde, sondern Kaffee und Kuchen-Tour.
TP 9.15 Niddabrücke zw. Berkersheim und Hartheim

sonnige grüße
magux

Hi,

schöne Tour, bin dabei und würde in Nieder-Eschbach auf euch warten, da ich in Weißkirchen wohne. Dass ihr mich dann quasi vor der Haustüre absetzen werdet auf dem Rückweg, ist natürlich super ;)

Bis morgen
Gruß
Benny
 
OK...vielleicht finden sich ja noch ein paar. Ich komme auf jeden Fall.

Mich erkennt man am rot-weiß-schwarzem Cucuma


Edit: Harheim geht eigentlich auch...also komme ich zum eigentlichen Treffpunkt an der Niddabrücke um 9.15. Bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten