Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: 145 km / 1360 Hm / 2 Teilnehmer
Kaffe und Kuchen super ...
magux

hat auf jedenfall geholfen : )DAS sieht mir aber schwer nach Apfelweintorte aus!![]()
. Mal schauen, wie. So eine ähnliche Tour bin ich mal gefahren und hatte am Ende ca. 80 km auf der Uhr. Vielleicht verlängern wir das und fahren von Ruppertshain über Fischbach/Eppstein nach Langenhain (Jaaa, diese wunderhübsche A****-Rampe
). Ideen sind aber gerne Willkommen.

Schöne Taunus-Tour (105km, 1900Hm) mit Wetter-Glück > hat Spaß gemacht!!!So habe ich mir die Tour ungefährt vorgestellt...(Richtung Königstein natürlich nicht die Bundesstraße, vielleicht aber kurz da den Radweg am Opel-Zoo vorbei)...ein paar Höhenmeter werden wohl zusammen kommen
Bis dann
Gruß
Benny

) den Guide spielen 

Praktischerweise gibt es ja seit Neuestem 52/36-Kurbeln. Glaube, das wäre genau das richtige für den Taunus...
Für die Alpenbrevet-Fahrer: Habe vom Hotel erfahren, dass am Samstag das Frühstückbuffet bereits ab 5.15 Uhr angeboten wird. Prima Sache! Die Seilbahn fährt übrigens um 5.45 und 6 Uhr.
Fröhlich winkend,
vier
AW: FFM Sonntagsgrupetto
Ansonsten immer wieder empfehlenswert: Südlich von Michelstadt von Hetzbach über den Krähberg runter nach Schöllenbach und dann durch den Wald hoch nach Hesselbach
...
und neu entdeckt:
von Strümpfelbrunn/Waldbrunn (neben Katzenbuckel) durchs Tal nach Gaimühle via Oberhöllgrund, Unterhöllgrund.
Umgekehrt super Strecke für ein Bergzeitfahren
sonnige Grüße magux