• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

für die Nachmeldung meines Lieblingsteams zahle ich gerne die geforderten 5 Euro. Ein Team ist erst bei 5 Teilnehmern vollständig, findet sich denn noch ein weiterer Teilnehmer?

In den Teilnahmebedingungen steht noch etwas von 4 Teilnehmern als Mannschaft, hoffe, das sich das nicht geändert hat und deine Investition nicht gefährdet ist :

5) ŠKODA- Mannschafts-/Vereins-/Sportgruppenwertung:
Die Wertung erfolgt durch Zeitaddition von jeweils 4 Teilnehmer /innen einer Gruppe in der Reihenfolge der Zieleinfahrt unabhängig von der Klasse und Geschlecht. Die Ehrung erfolgt für die erstplazierte Gruppe.

Nichtsdestotrotz können wir noch weitere FahrerInnen gebrauchen - je mehr schnelle Grupettisten, desto besser unsere Chancen in der Mannschaftswertung ... zwei Teams hatten wir bisher wohl noch nicht ...

Nahrungsergänzungsaufnahme trainierend grüßt: Jens
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
jetzt brauchen wir nur noch zwei Anmeldungen für die 100er Strecke am ersten Mai, dann wäre ein Team voll ...
Die Sache mit der Addition. Da habe ich gelesen zwei Teammitglieder fehlen und sehe auf der Teilnehmerliste Eschborn/Frankfurt drei Anmeldungen und dachte die mindeste Gruppenstärke beginnt bei fünf Teilnehmern - nun ja, ehrlich war ich zu bequem das Kleingedruckte der Teilnehmerbedingungen zu lesen.:oops:
OK, bei nur einer fehlenden Anmeldung bringe ich meine fünf Euro mal auf den Weg:)
 
hi so-grupisten,
lokrotesritzel startet in bekannter mannschaftsstärke (1!). block C (wollte eigentlich D, orga sagt aber C)
vielleicht können wir ein paar kilometer zusammen tempobolzen, gerne im kreisel nach dem ruppigen ruppert, hoffe ihr seid bis dahin nicht hoffnungslos weit enteilt.
cu joebuck
 
Zuletzt bearbeitet:
hi so-grupisten,
lokrotesritzel startet in bekannter mannschaftsstärke (1!). block C (wollte eigentlich D, orga sagt aber C)
vielleicht können wir ein paar kilometer zusammen tempobolzen, gerne im kreisel nach dem ruppigen ruppert, hoffe ihr seid bis dahin nicht hoffnungslos weit enteilt.
cu joebuck

Ich starte sicher aus Block D (wollte eigentlich C ;)), erwäge, eine "Bettel"-email an den Veranstalter zu schicken, bei meinem letzten Start aus D mußte ich an der Feldbergeingangsrampe hinter dem allseits bekannten Kreisel abbremsen, da wegen gestoppter Automobilisten dort nur eine Spur zur Verfügung stand - und die "D-Schnecken" die rechte Spur blockierten ...
Bis nach dem ruppigen Ruppert zusammenzubleiben ist bekanntlich schwierig (Anfangsgebolze im großen Haufen im Flachen, unterschiedliche Bergperformance an unseren Lieblingsanstiegen, differierendes Können / Risikobereitschaft auf den Abfahrten - [lt. Veranstalter soll es 1300 HM nur bergab gehen :eek:]). Es wäre natürlich super, ab Fischbach noch Mitstreiter zum Kreiseln zu haben, viele wollen - und / oder können da nicht mehr ... die würden sich alle freuen, im Windschatten einiger Lokomotiven andere Gruppen aufrollen zu können ... :D.

Mal sehen, was sich machen läßt ... zwei oder drei Grupettisten werden mir am Ruppertshainer schon weit enteilt sein - ich war in diesem Frühjahr zwar trainings-, aber leider auch essgenußfreudig ... wenn ich das Ritzeltrikot erkenne, mache ich mich jedenfalls bemerkbar - führe eine "helltönende Glocke" aber kein Licht mit mir ...

vorfreudig grüßend: Jens
 
Ich werde die 5Euro heute auf den Weg schicken und werde aus Block C starten.

Gruß
Ralf
 
Ich bin am Trinkrucksack zu erkennen, dürften nicht allzufiel Teilnehmer mit so einem Ding auf dem Buckel dabei sein:)
 
Huch... Da ist nun das Sonntagsgrupetto auf fünf Personen angewachsen. Prima! Schlage vor, dass wir uns um 8.15 Uhr Schloßstraße Ecke Ginnheimer Land treffen und gemeinsam nach Eschborn rollen.

Fröhlich winkend,
vier.
 
Plane morgen noch ein Tour mit Höhenmetern, erst Feldberg oder Sandplacken, dann Merzhausen und ein bischen Hintertaunus, könnte ca. 10:30 an der Hohemark sein ... bzw. 10:00 an der Heerstraße ... am Wochenende könnte es regnen, muß 13:30 wieder daheim sein ...
 
Ich komme von Höchst und werde auch direkt nach Eschborn kommen.
Könnte aber um 8.30 an der Westerbachstr. Ecke Siegenerstr. auf Euch warten.

Gruß Ralf
 
Huch... Da ist nun das Sonntagsgrupetto auf fünf Personen angewachsen. Prima! Schlage vor, dass wir uns um 8.15 Uhr Schloßstraße Ecke Ginnheimer Land treffen und gemeinsam nach Eschborn rollen.

Ich würde gern erst 8:30 an der Breitenbachbrücke starten, ich mag es nicht, im Kalten so lange im Startblock rumzustehen. Startblock D ist bei mir geblieben. Die beiden "Auswärtigen" treffen wir am besten am Startgelände - ggf. per Tel. - Ralf, schick mir am besten deine Mobil-Nr. per PN.

P.S.: fuenf hat ja jetzt einen deutlich längeren Anreiseweg ... ich weise vorsorglich daraufhin, das in der S-Bahn an diesem Morgen ein ziemliches Chaos herschen könnte, besonders, falls es morgens Nass sein sollte ...

Gruß, Jens
 
@boje

Die sind blöd bei der Velotour,

wir sind zu 5. und haben Startblock A,C,C,D,G. Leider lassen uns auch nicht geschlossen in C :-/
Vondaher werd ich wohl meinen A Block verfallen lassen und in C starten.
 
@boje
wir sind zu 5. und haben Startblock A,C,C,D,G. Leider lassen uns auch nicht geschlossen in C :-/
Vondaher werd ich wohl meinen A Block verfallen lassen und in C starten.

Wenn du ein gutes Ergebnis einfahren willst, würde ich lieber aus Block A starten ... wenn es um das Gruppenerlebnis geht, kann man auch aus D oder G starten ... und sich als Zug nach vorn arbeiten ...
 
Ich würde gern erst 8:30 an der Breitenbachbrücke starten, ich mag es nicht, im Kalten so lange im Startblock rumzustehen. ...

P.S.: fuenf hat ja jetzt einen deutlich längeren Anreiseweg ... ich weise vorsorglich daraufhin, das in der S-Bahn an diesem Morgen ein ziemliches Chaos herschen könnte, besonders, falls es morgens Nass sein sollte ...

Gruß, Jens

Da Gute-Laune-Wetter am Donnerstag recht unwahrscheinlich, ist es sicherlich besser, wenn wir uns um 8.30 Uhr treffen.

Herzlich,
vier.
 
Sonntagmorgen wird es recht frisch sein - plädiere für eine Runde ab 14:30, Treffpunkt Bonames an der alten Niddabrücke am Ortseingang für eine Taunusrunde beginnend mit BW-Depot oder Winterstein und ggf. Unigruppenverstärkung - wär das was? fragt euch: Jens
 
Wir möchten den leichten Wind aus nördlichen Richtungen nutzen und durch den Odenwald nach Heidelberg radeln. Mit der Bahn zurück. 130 Km, 1700 Hm, also gut zu schaffen. Treffen 10 Uhr, Südseite Südbahnhof.

Fröhlich winkend,
vier.
 
das ist mir dann doch etwas zu lang und zeitaufwendig, muß den Vormittag noch anderweitig nutzen - aber ich ahne jetzt, woher deine gute Form kommt ... viel Spaß, macht mal wieder ein schönes Foto und zieht euch morgens warm an ;) : empfiehlt: Jens
 
Da Gute-Laune-Wetter am Donnerstag recht unwahrscheinlich, ist es sicherlich besser, wenn wir uns um 8.30 Uhr treffen.

Herzlich,
vier.
hi #4,
schön dich getroffen zu haben. konnte am Feldberg leider nicht mithalten. hoffe du bist bis zum Schluss gut durchs Henninger-Rennen gekommen. unter drei stunden...Respekt. Glückwunsch auch an alle anderen für euer teamergebnis.
Mich bzw. meinen hinterradreifen hat's kurz hinter Hofheim erwischt; bin nach kurzer frustrationspause auf felge ins ziel gerollt. schade, bis dahin lief es für mich ganz gut. bin dosiert gefahren und kam in einer gruppe ab ruppertshainer gut ins rollen. eine zeit um 3:08 wäre drinnen gewesen. so waren es 3:37... schade, aber auch egal.
wünsche dem sonntagsgruppetto noch eine gute Saison und viele sonnige km.
cu jb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten