AW: FFM Sonntagsgrupetto
Moin Jens
du hast mitbekommen dass die Hohe Strasse nun durchgehend apshaltiert/geteert ist?
Kevin
Danke für den Tip, haben uns das Ganze mal angesehen, hoffentlich setzen sie die "Straße" nach den Bauarbeiten wieder instand ... frag mich eh, warum man Windkraft jetzt nicht massiv auf's Meer bringt und dieses kleinklein auf'm Land sein lässt
http://www.rennrad-news.de/forum/images/icons/icon9.gif
Nachtrag zum Pfingstmontag:
gemütliches 7er Grupetto bei hochsommerlichen Temperaturen, mindestens 90 km, 1500 HM, Obstkuchentest in Treisberg

, das SCHREIT nach Wiederholung auf anderen Strecken ... vielleicht gibt's ja noch ein paar Impressionen?
Prolog der Trainingswoche heute:
95 km, 800 HM, Ronneburgrunde mit Variationen (u.a. Hühnerberg), die Trainingspartner sind ganz gut in Form

und stapeln tief ...
Morgen, nein mittlerweile heute: geplant waren entspannte 120 km in den Hintertaunus über BW-Depot ab 9:00 - mal sehen, was daraus wird, wenn es morgens wie angekündigt regnet, warten wir erst einmal bis Mittag ab ... notfalls gibt's ne kurze Regenrunde am Nachmittag - oder
pssst: wir spielen Schach ...
Genaueres ggf. nach 8:00 oder so und Befragung des Regenradrs und weiterer Orakel oder so.
Zitat: "Frankfurt - Paris in 4,5 Tagen, Bericht folgt (bin gerade noch am Schreiben)."
/Neid ein/
Nach Paris möcht' ich auch mal wieder, notfalls auch auf dem Rad /Neid aus/ - und im nächsten Leben werd' ich eh Franzose ;-)
schläfrig grüßend: Jens