• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Planung für das WE. Ich würde gern am Samstag ab 9:30 Uhr eine 3-4 stündige Runde fahren. Muss mich um 14 Uhr zurück melden. Wer ist dabei? Ab Südbahnhof.
Sonntag RTF Egelsbach ab 8 Uhr.
Montag: Schauen wir mal.

Gruß
Mattgeorge

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Jungs,

nachdem ich letztes WE unterwegs am Main und Tauber war (zum ersten mal mit Jane!), bin ich an diesem im Schwalmtal und dann Lahntal (Freundin feiert Geburtstag dort).

Das Wetter soll gut sein am WE - also habt viel Spass bem fahren!

LG
Kevin

Planung für das WE. Ich würde gern am Samstag ab 9:30 Uhr eine 3-4 stündige Runde fahren. Muss mich um 14 Uhr zurück melden. Wer ist dabei? Ab Südbahnhof.
Sonntag RTF Egelsbach ab 8 Uhr.
Montag: Schauen wir mal.

Gruß
Mattgeorge

moin!

wir werden wohl ne 2-Tages-Tour Richtung Westen fahren.
1 Etappe: FFM - Bad Sobernheim
2. Etappe: Bad Sobernheim - Wiesbaden

sonnige grüße
magux

moin!

wir werden wohl ne 2-Tages-Tour Richtung Westen fahren.
1 Etappe: FFM - Bad Sobernheim
2. Etappe: Bad Sobernheim - Wiesbaden

sonnige grüße
magux

kurzfristige Kursänderung!
da kein ansprechendes Hotelzimmer aufzutreiben war, gehts heute, wie neulich schon mal geplant und wegen Wetter verworfen, Richtung Süden:
Otzberg - Höchst - Rimhorn - Breuburg (Kaffeepause) - Radheimer Alpen

spontane Mitfahrer willkommen, start optimistisch gerechnet 9.30 h ab Südbahnhof

sonnige grüße
magux

n' abend allerseits.
kurz vor Fussball noch die frage in die Runde:
hat jemand für morgen Lust auf Feldberg und dann mal schauen (dachte so an Nordschleifen nach Weilrod und über Schmitten /Sandplacken zurück)
Start so gegen 10:00 h?
sonnige grüße
magux

Wir sind Morgen den ganzen Tag im Garten, Apfelkuchen ist gebacken ... :-)

Am Pfingstmontag fahre ich mit einem Taunus-Neuling eine 90km Runde in sehr ruhigem Tempo (max. 22 km/h), Start wahrscheinlich kurz nach 9:00 an der Breitenbachbrücke in Bockenheim.

http://www.bikemap.net/route/488100

Am Dienstag Nachmittag dann Prolog der Trainingswoche mit meinem Kumpel: Wetterau, Col de Calbach, Ronneburg.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß und ausreichend Wasserstellen am Wegesrand ...

Gruß, Jens

Morgen wäre ich dabei, wenn das Wetter gut ist. Ich bin gegen drei zu Hause und könnte ab halb vier fahren.

Mattgeorge

Trainingswoche, morgen Prolog:

Start: 16:15, Niddabrücke Bonames, alternativ 15:45 vor meiner Haustür in Bockenheim.

Ca. 80 - 90 km, Col de Calbach, Ronneburg, Hohe Straße zurück. Sollte 20:00 erledigt sein.

Gruß, Jens

Moin Jens

du hast mitbekommen dass die Hohe Strasse nun durchgehend apshaltiert/geteert ist?

an eurer stelle würde ich es nehmen ab Hirzbacher Höfe (da hinter Marköbel die Überfläche etwas zu holprig für RR ist bzw noch war)

LG
Kevin

Hi jens

ich schaue mal. Wenn ich fahre, muss ich wahrscheinlich abkurzen, denn 19 Uhr muss ich wieder da sein.

Mattgeorge

Moin Jens

du hast mitbekommen dass die Hohe Strasse nun durchgehend apshaltiert/geteert ist?

Kevin

Danke für den Tip, haben uns das Ganze mal angesehen, hoffentlich setzen sie die "Straße" nach den Bauarbeiten wieder instand ... frag mich eh, warum man Windkraft jetzt nicht massiv auf's Meer bringt und dieses kleinklein auf'm Land sein lässt http://www.rennrad-news.de/forum/images/icons/icon9.gif

Nachtrag zum Pfingstmontag:
gemütliches 7er Grupetto bei hochsommerlichen Temperaturen, mindestens 90 km, 1500 HM, Obstkuchentest in Treisberg :-), das SCHREIT nach Wiederholung auf anderen Strecken ... vielleicht gibt's ja noch ein paar Impressionen?

Prolog der Trainingswoche heute:
95 km, 800 HM, Ronneburgrunde mit Variationen (u.a. Hühnerberg), die Trainingspartner sind ganz gut in Form :cool: und stapeln tief ...

Morgen, nein mittlerweile heute: geplant waren entspannte 120 km in den Hintertaunus über BW-Depot ab 9:00 - mal sehen, was daraus wird, wenn es morgens wie angekündigt regnet, warten wir erst einmal bis Mittag ab ... notfalls gibt's ne kurze Regenrunde am Nachmittag - oder pssst: wir spielen Schach ...;)
Genaueres ggf. nach 8:00 oder so und Befragung des Regenradrs und weiterer Orakel oder so.

Zitat: "Frankfurt - Paris in 4,5 Tagen, Bericht folgt (bin gerade noch am Schreiben)."
/Neid ein/ Nach Paris möcht' ich auch mal wieder, notfalls auch auf dem Rad /Neid aus/ - und im nächsten Leben werd' ich eh Franzose ;-)

schläfrig grüßend: Jens

Nachtrag zum Pfingstmontag:
gemütliches 7er Grupetto bei hochsommerlichen Temperaturen, mindestens 90 km, 1500 HM, Obstkuchentest in Treisberg :-), das SCHREIT nach Wiederholung auf anderen Strecken ... vielleicht gibt's ja noch ein paar Impressionen?

ola zusammen,

klar gibts noch impressionen - aber erstmal gibt es noch einiges zu tun - deswegen bitte ich um etwas geduld. vielen dank und sonnige grüße
magux

Zurück