AW: FFM Sonntagsgrupetto
Guten Morgen!
erstmal Glückwunsch an Alle fürs finishen! Gesund Durchkommen! Spass gehabt haben!
Mein Fazit: war super!
Der kleine Isaac kam Donnerstag abend ohne knarzendes Tretlager aus der Werkstatt zurück und war nach längerer Abstinenz sehr gut aufgelegt.
Sebastian und ich sind mit Cornelia und Dagmar aus Block D gestartet, haben dort Luzie getroffen, dem mein herzlichster Dank gilt, da er D-zugig bis Riedberg an allem vorbeigezogen ist was Nummern auf dem Rücken hatte – und wir hinterher.
Bei der Streckenteillung hätte man tatsächlich in ein, zwei weitere, große Hinweisschilder investieren können. Trotz permanenter Lautsprecherdurchsage war ein Kollege vor mit völlig überfordert und hätte und mit seinem zögerlichen Schlingerkurs fast abgeräumt.
Feldberg hoch war ein Traum!
Freudig Pfeffer/Salz und Nette und dem Tandem beim Vorbeifahren zugewunken – Glückwunsch zur tollen Platzierung, besser geht ja kaum!!! – dann tolles Hinterrad erwischt und an einem nicht enden wollenden Strom von Radlern hochgerollt. Oben auf rad_ffm gehofft, aber leider nix zu sehen.
Im folgenden hoch-runter-rechts-links-Gewirre war ich froh über den Heimvorteil, zu wissen, nach welche Kurve ne Rampe kommt und wann man besser schon mal rechtzeitig aufs klein Blatt schaltet.
Nach Schulberg war bei mir die Luft raus (Isaac ok) und der Heimweg über Sulzbach die erwartet langweilige und zermürbende Radarbeit. Mit guter Gruppe Richtung Eschborn gekämpft.
Da mein Tacho unterwegs ausging, und mir so ein paar Kilometer auf der Uhr fehlten, war ich dann über die plötzliche Zeitnahmematte-Überfahrt einigermaßen überrascht und habe die Zielgerade erst im Nachhinein als solche wahrgenommen. Anyway.
Schnitt gut.
Platzierung gut.
Unterwegs mit Mitfahrern nett geplaudert und mit Publikum Späße gemacht. Sonne aufn Kopf scheinen lassen.
Was will man mehr?
Beine sind schon wieder unruhig, wei wärs mit ner Spessart-Runde am Sonntag?
soll ja – was man so hört – ganz schön sein da ...
bis dann und sonnige grüße
magux
:wink2: