• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi ich bin Alex von den Lokomotiven,

Ich wäre Sonntag dabei wenns bei 11 uhr bleibt! Länge sowas um 100km? Also ich komm gerne zum lockeren rollen...

Gruss
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

[…]Sehr gerne (geht in den Odenwald), aber wie gesagt, mal gucken wie der Samstag und das Wetter so wird – und den Freitag Abend sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen :bier:[…]
Ja, da bietet sich eigentlich Sonntag etwas früher losfahren an. Aber sehen wir mal morgen abend.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sonntag (falls Samstag eher ruhig wird und Wetter gut und nach wie vor eher Nordwind) würde ich gerne mal diese Strecke fahren/probieren.
Mit dabei die Klassiker Ober-Nauses, Ober-Mossau, Krähberg und Hesseneck/Hesselbach.
Das Forschungsinteresse gilt den Streckenabschnitten Hesselbach – Würzberg und Eulbach – Weiten-Gesäß – Zell

jemand lust?
Fahrt das, wird Euch gefallen :) Egal ob rauf oder runter ...

Und ich darf mich wieder ärgern, dass ich immernoch kein funktionstüchtigen Renner habe und wieder nicht mit kann :mad:
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Kevin. Glad your daughter is ok. I hope she is not too shocked. Tatjana ist auch letzte Woche auf Sizilien in einer Kurve gesturzt und Brille und Helm haben auch Schlimmeres verhindert. Trotzdem dickes Auge und Schurfwunden im Gesicht und am Bein.

Gruß

Mattgeorge

Thanks Matthew. She's Ok now. bruises and the like (visible and mental) heal quickly on kids. The lady car driver and I were more shook up mentally.
Regards to Tatjana and hope she gets well soon.

Kevin, who's sorry that liverpool failed to give chelsea a pasting
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sonntag (falls Samstag eher ruhig wird und Wetter gut und nach wie vor eher Nordwind) würde ich gerne mal diese Strecke fahren/probieren.
Mit dabei die Klassiker Ober-Nauses, Ober-Mossau, Krähberg und Hesseneck/Hesselbach.
Das Forschungsinteresse gilt den Streckenabschnitten Hesselbach – Würzberg und Eulbach – Weiten-Gesäß – Zell

jemand lust?

Das ist MEIN Revier :droh: :D
Insbesondere das Forschungsinteresse fahre ich im Dunkeln mit verbundenen Augen.

Ich komme Euch am Sonntag aus Amorbach entgegen und passe Euch in Otzberg oder Höchst ab. Ihr fahrt dann doch mit der Bahn zurück?

Pfeffer und Salz
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo Kevin,
wie war deine runde heute morgen?

gruß
rodney
irgendwie anstrengend - aus diversen gründen seit sonntag nicht mehr gefahren. dann erstmal gegen den wind mit den hohen strasse usw bis eichen und altenstadt. ab rommelhausen ging's besser - dem rückenwind sei dank.

und bei dir/euch? wo wolltet ihr hin eigentlich? ich versuche immer weg aus frankfurt zu kommen, weg von den stinkenden autos und die ganzen menschen.
LG
Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hi kevin,
wir waren schon wieder auf dem heimweg.
7.30 los, 2 stunden unterwegs, kaffee im wacker, duschen und ab ins geschäft
die kleine-guten-morgen-runde so zu sagen

gruß
rod
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@Alle
Für Sonntag gibt es zwei Vorschläge

-Odenwaldrunde a la magux, ca. 120 km, 1400 hm, mit dem Zug von Bad König zurück.
Dann sollten wir vielleicht ein wenig früher starten und vom Südbahnhof aus.

-bissl locker rollen, Luisenplatz , 11.00 Uhr, Strecke und Dauer nach Absprache.

Magux, Cornelia, 25.5.2003 würden wohl gerne in den Odenwald, pepper.salt sich dort anschließen.
Wie sieht es mit Mattgeorge, B-Probe, mff_greoj, frost3011, weiteren Interessenten/ Innen aus?
Vielleicht können wir ja zusammen starten und die kürzer fahren wollen drehen irgendwann um, es ist Südwind angesagt, der schiebt dann nach Hause.


lg rad ffm
der sich auch gern den Odenwald vorstellen kann
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@Alle
Für Sonntag
Wie sieht es mit Mattgeorge, B-Probe, mff_greoj, frost3011, weiteren Interessenten/ Innen aus?


lg rad ffm
der sich auch gern den Odenwald vorstellen kann

ich hab kurzfristig meine pläne für morgen geändert - und fahre mit Jane im flachen im Odenwald mit zug-an/abreise

bin also raus.
ich wünsche euch viel spass!

LG
Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Nabend allerseits!

apropos abend: war ein spitze Abend gestern! Danke an Andi&Alex für die Organisation und an alle für die nette Zeit, auch wenn nicht Zeit für/mit Alle/n war. Nächstes mal.
Und Dank an Dirk fürs Heimgeleit.

Dann TOP 2:
sorry für die späte Ankündigung, aber habe heute ein wenig in der Sonne gebummelt...
schlage für die Runde
Start um 9.30 h ab Südbahnhof (Mörfelder Straße Seite)vor.
Bitte kurz Feedback geben (P.S muss seine Uhr auch ja noch einnorden)

Bis dann, noch einen schönen Abend
und sonnige Grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ah, sehr gut, daß früher als 13:00 gestartet werden soll :) , ist mir sehr recht.

Ich würde um 10:30 von Höchst ab aus Euch auf der Strecke nach Otzberg oder noch weiter entgegenkommen. Hy gibt's ja auch noch.

Der Abend war super, auch von mir Alex und Andi großen Dank für die Organisation.
Die Biblis-RTF war grandios. lecsar, joeslowpoke, das Datum, luzie und ich sind fertig: 27AVS:rolleyes:
Später mehr von mir, bebildert.

Pfeffer und Salz
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
Apropos Runde – war eine sehr schöne heute.

ein klitzekleine Impression (tatsächlich bekommt man den Odenwald nur schwer auf ein einziges Foto)
DSC03992_s.jpg


Dank an alle Mitfahrer, an PS fürs Guiding und bis zum nächsten mal
sonnige Grüße
magux

EDIT:
Input in Bildform von Sebastian
 
Zurück
Oben Unten