• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Letzter Aufruf für Grupetto-Trikots (das Original mit dem Bembel). Status siehe unten.

Falls deine Bestellung OK ist /oder du Änderungswünsche (Menge/Größe) hast
oder
falls du noch bestellen möchtest
bitte
eine mail an mich [email protected]
(und bitte NUR dorthin! Keine PN!)

Nickname:
Vorname:
Name:
Anschrift:
Wohnort:
Telefon, erreichbar:
Kurzarmtrikot Männer (43 €) Stückzahl Größe
Kurzarmtrikot Frauen (43 €) Stückzahl Größe
Langarm (45,50 €) Stückzahl Größe
Postversand erwünscht?: + 4 €

Du bekommst dann eine Bestätigungsmail von mir mit Bankverbindung.
Das Geld dann bitte bis zum 10. Mai 2009 überweisen.

090310TrikotbestellungStatus.jpg


sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

schöner Text :D

Jetzt ist es zu spät, aber das nächste Mal könnten wir die Bestellung zusammenlegen und durchführen.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi @ alle. Bis jetzt für Samstag habe ich eine Feldberg Runde vor. Vielleicht mit einigen aus dem Team, mit dem ich fahre. Bis jetzt aber nichts Konkretes. Wer hat am Samstag etwas vor? Start wäre gegen 11:30.
Sonntag bin ich auch für eine Grupetto Runde zu haben. Übliche Startzeit?

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi @ alle. Bis jetzt für Samstag habe ich eine Feldberg Runde vor. Vielleicht mit einigen aus dem Team, mit dem ich fahre. Bis jetzt aber nichts Konkretes. Wer hat am Samstag etwas vor? Start wäre gegen 11:30.
Sonntag bin ich auch für eine Grupetto Runde zu haben. Übliche Startzeit?

Mattgeorge

Samstag will ich kurz beim Testival von HIBIKE in Kronberg vorbeischauen.
Mattgeorge, evtl. können wir uns ja mit diesen schnurlosen Telefonen irgendwie zusammenorganisieren, bin ja nicht weit weg von Hohemark - Zeit kann ich allerdings nix zu sagen ...

Sonntag (falls Samstag eher ruhig wird und Wetter gut und nach wie vor eher Nordwind) würde ich gerne mal diese Strecke fahren/probieren.
Mit dabei die Klassiker Ober-Nauses, Ober-Mossau, Krähberg und Hesseneck/Hesselbach.
Das Forschungsinteresse gilt den Streckenabschnitten Hesselbach – Würzberg und Eulbach – Weiten-Gesäß – Zell

jemand lust?
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Lust schon, aber bei weitem zu viel.
Samstag bin ich gegen 11 bei Hibike verabredet, gib doch mal Laut, wann Du so ca. dahin wolltest.

Gruß
Volker
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sonntag (falls Samstag eher ruhig wird und Wetter gut und nach wie vor eher Nordwind) würde ich gerne mal diese Strecke fahren/probieren.

@magux,

schöne Strecke die Du da gebastelt hast.
Weiß bloß nicht ob das was für Sonntag ist, wird einigen (einschließlich mir) zu weit / zeitintensiv (Rückfahrt mit Bahn) sein.

Stimmungsbild ?

lg rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich würde gerne entweder Sonntag oder Samstag was größeres machen, wäre dabei. Auch wenn ich grade keine Ahnung habe, wo das ist, weil das bikemap hier nicht funktioniert.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@magux,

schöne Strecke die Du da gebastelt hast.
Weiß bloß nicht ob das was für Sonntag ist, wird einigen (einschließlich mir) zu weit / zeitintensiv (Rückfahrt mit Bahn) sein.

Stimmungsbild ?

lg rad ffm

ja, ist nicht konkret ein Vorschlag für SO 11.30 h - eher eine, äh Alternative (weil ich auch gerne mal wieder nen bissi was längeres fahren möchte und die Abfahrt vom Krähberg so unglaublich schön ist :love:) ... denn da sollte man besser etwas früher los.

Ich würde gerne entweder Sonntag oder Samstag was größeres machen, wäre dabei. Auch wenn ich grade keine Ahnung habe, wo das ist, weil das bikemap hier nicht funktioniert.
Sehr gerne (geht in den Odenwald), aber wie gesagt, mal gucken wie der Samstag und das Wetter so wird – und den Freitag Abend sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen :bier:

sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@magux,

schöne Strecke die Du da gebastelt hast.
Weiß bloß nicht ob das was für Sonntag ist, wird einigen (einschließlich mir) zu weit / zeitintensiv (Rückfahrt mit Bahn) sein.

Stimmungsbild ?

lg rad ffm

ist eine schöne ecke - ich war dort mit dem reiserad - viele kleine gemeine rampen. wird mir aber zu zeit-intensiv am sonntag aber.

meine "trainings"-planung ist nun aber völlig durcheinander (ich auch) nachdem ich am dienstag mitansehen musste wie unsere tochter vom rad gesturzt ist und ein auto ihr/dem rad von hinten dann reingefahren ist. sie ist ok, keine brüche, nur schrammen und blaue flecken. helm hat schlimmeres verhindert (ist nun völlig kaputt, hab im KH einen riesen riss hinten vom aufprall unter dem "deko" teil des helmes entdeckt - da wurde mir etwas übel als mir klar wurde dass ohne helm sie wohl einen schädelbruch erlitten hätte). ich selber wollte weder gestern noch heute selber radfahren - nicht aus angst, sondern weil mir wirklich nicht mehr danach war. kopf wäre nicht frei gewesen.

komisch - hab selber schlimmeres erlebt (sowohl stürze als auch beinah-crashes - ich denke an dem idioten bei rodheim letztes jahr zb) was mich gar nicht berührt hat. sofort abgeschüttelt. dienstag ging mir verdammt nah aber.

und die lehre dieser geschichte? auch in der "freizeit" helm aufsetzen!

LG
Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

puuh!
glück gehabt.
freut mich dass alles glimpflich ausging (mein gott, wie oft ich diesen Satz oder einen sinngemäßen schon im Forum gelesen habe)


die Rampen hat's mE aber nur neben der Straße.
bis dann
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto


das weiss ich jörg - du bist ein gebranntes kind.
die genesungswünsche richte ich aus.
es aber war eher gemünzt auf den grupettist, der 2 stunden später an der pizzeria wo ich sass auf seinem 2. rennrad mit einem affentempo vorbeigefahren ist. den liebe ich zwar nicht wie ich meine tochter liebe, ich wäre aber verdammt traurig wenn ihm etwas zustossen würde wegen des nichttragens eines helmes.

so - genug des erhobenen zeigefingers

LG
Kevin

PS wenn's dem besagten grupettist ein trost ist: das erste was ich sah als wir zurück aus dem KH gekommen sind, war der sohn/bruder ohne helm aufm rad (schon wieder!). das war eine richtige standpauke.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Kevin. Glad your daughter is ok. I hope she is not too shocked. Tatjana ist auch letzte Woche auf Sizilien in einer Kurve gesturzt und Brille und Helm haben auch Schlimmeres verhindert. Trotzdem dickes Auge und Schurfwunden im Gesicht und am Bein.
An alle
Ich bin am Wochenende flexibel. Freitag, wie Magux sagte, kann entschieden werden, wann wir fahren. Wetter soll warm sein. Samstag eher nicht so lang aber knackig und Sonntag etwas länger würde ich bevorzugen.

Gruß

Mattgeorge
 
Zurück
Oben Unten