• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@Magux. Wir bringen ein paar Grad mehr nach Sizilien. Irgendwo muss es warm sein?
@alle. Bin bis Samstag weg. Schlage aber eine Runde am Sonntag vor, denn es soll NICHT regnen! 11 Uhr Luisenplatz und dann eine Strecke Richtung Taunus, BW Depot und weiter?

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hi matthew - egal wohin am sonntag, hauptsache fahren ohne regen. langsam kriege ich die krise mit dem wetter. kälte finde ich ok, aber nässe und kälte zusammen bringen meine nervenwürzelschädigung voll zum tragen

daher suche ich ein gutbezahltes teilzeit-job in italien. alle angebote bitte per PN ;-)

wir sehen uns dann am sonntag

LG
Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich melde mich nach sehr langer Abwesenheit hier mal wieder zurück.
Hatte ja nen blöden Unfall vor einem Jahr, hatte dann mit mir selber mehr zu tun und bin auch erst mal alleine Rad gefahren weil ich nicht den Speed für anderre hatte.
Dann wurde mein Trainingsrad noch geklaut.
Ach und als letzte Ausrede hat meine "blöde" Schichtarbeit mir immer den Sonntag verdorben.

Fahrt ihr noch vom Luisenplatz Sonntags 11.00 Uhr.
Ich muss hier wohl erst mal ein paar Tage mitlesen um zu wissen was so aktuell ist.
Im Moment gehts wohl um Mode :D
Würde mich freuen bald wieder hin und wieder Sonntags dabei zu seien.

Aktuell bereite ich mich ein wenig auf den Schmolke Titan Zeitfahrcup und werde da am 19.04.2009 die 20km Taunusstein-Bleidenstadt - Aarbergen-Kettenbach mitmachen. Falle aber aus der Wertung weil mein Radel net den UCI Richtlinien entspricht. Kann eh nicht um Punkte mitfahren bei meinen Niveau.
Jemand von Euch dabei ?

Dann bereite ich mich noch auf den 1.Mai vor.
Ums kurz zu machen. Sind da auch Sonntagsfahrer bei?
Werde diesen Sonntag mal in den Taunus fahren um mir die Angst zu nehmen.

LG Nico
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Danke an Alle für Die megageile Tour am Sonntag.:)

Die Strecke hätte ich alleine niemals gefunden.Wahr danach zwar total im A**** ,aber ich freue mich schon voll aufs nächste mal.:D Vieleicht kann mier noch jemand sagen wieviele Hm es ungefähe waren.

Mfg

m
Michael
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Danke an Alle für Die megageile Tour am Sonntag.:)

Die Strecke hätte ich alleine niemals gefunden.Wahr danach zwar total im A**** ,aber ich freue mich schon voll aufs nächste mal.:D Vieleicht kann mier noch jemand sagen wieviele Hm es ungefähe waren.

Mfg

m
Michael

es waren ca. 700 - profil poste ich morgen. ich erhole mich gerade von meinem geburtstagsritt mit ein paar gläschen champus
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@Kevin. Happy Birthday. You are only as old as the woman you feel.
Ich werde morgen ab drei Uhr fahren. Jemand dabei?

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Michael, Hi Jungs

anbei das Profil usw von Sonntag (auf Thumbnail klicken für Vergrösserung)



erfahrungsgemäß waren es paar höhenmeter mehr (der Hac 4 Pro Plus verschluckt gern einige HM)


und hier mein geburtstagsritt mit dem geburtstagsgeschenck. mein klassiker: hohe strasse - eichen - vulkanradweg - vogelsberger südbahnradweg - R3 richtung frankfurt bis mir die puste ausgeht



ich musste den Koga kurz vor hartmannshain schieben - weil es unmöglich war durch den schnee zu fahren!!!!! gottseidank nur 300 meter oder so - trotzdem ein schock nachdem ich 1 stunde vorher bei 24 grad vor cafe frech in ortenberg gesessen hatte. laut tacho waren es 980 HM als ich in Langenselbold angekommen bin - doofer HAC 4!

diese woche schaffe ich nichts mehr "geplantes" da die beiden frauen in meinem leben am donnerstag nach england fliegen. freitag bis sonntag bin ich mit dem Koga im Odenwald/am Neckar und Main unterwegs. wir sehen uns aber bald wieder

LG
Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@Kevin. Happy Birthday. You are only as old as the woman you feel.
Ich werde morgen ab drei Uhr fahren. Jemand dabei?

Mattgeorge

Thanks Matthew - dann bin ich doch gerade ein paar jahre jünger geworden

und wie ich am sonntag sagte, nachgefeiert wird im sommer a la Queen bei heissem wetter
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Kevin, Happy Birthday to you!

Auf deinen Birthday Ride kann man glatt neidisch werden! Aber das machen wir noch einmal gemeinsam, wenn da oben kein Schnee mehr liegt!

Viele Grüße,

Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hey Kevin,

von mir auch die besten Wünsche zum B-Day !
„a la Queen bei heißem Wetter“ freue ich mich jetzt schon drauf, die Gelegenheit mein Sommersmoking auszuführen.

Dank für die Höhenprofile, bitte poste mal deine B-Day Stecke.
Wollte morgen auch mal etwas länger Richtung Vogelsberg fahren, vielleicht sollte ich besser flach bleiben wegen des Schnees?

@Mattgeorge
Fahre leider schon früher, so um 10.00-11.00 und dann etwas länger, freue mich jetzt schon drauf.

LEUTE SONNE SATT !!!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hey Kevin,

Dank für die Höhenprofile, bitte poste mal deine B-Day Stecke.
Wollte morgen auch mal etwas länger Richtung Vogelsberg fahren, vielleicht sollte ich besser flach bleiben wegen des Schnees?

das müsste es gewesen sein

Birthday Ride

wie immer ist es nicht leicht den anfang des Vulkan-Radweges in Eichen zu finden - bloss nicht auf die 521 fahren da besteht TODESGEFAHR!!

in Gedern unbedingt VULKANRADWEG HAUPTROUTE (nicht SCHLOSSROUTE) folgen

zum schnee bei hartmannhain: gestern morgen war noch bodenfrost erzählte mir die wirtin beim hotel/restaurant da. nach 2 tagen sonne ist das bisschen schnee bestimmt weg

VOGELSBERGER SÜDBAHNRADWEG: da ist ziemlich viel dreck noch auf dem radweg. vorsicht ist immer hier geboten - vor allem bei 90 grad kurven - da sind ein paar versteckte/verdeckte pfosten!
ich bin bestimmt schon 4 oder 5mal den weg gefahren und jedesmal ein bissl anders weil es nicht so doll ausgeschildert ist. die strecke ist aber auch schnell. ich würde aber trotzdem nicht die hauptstrasse nehmen da es einiges an verkehrsaufkommen gibt

R3 - das ist so ein zick-zack ding, und ist zäh wie gummi

ansonsten Viel Spass dabei. ist echt eine schöne strecke. da braucht man null karten material, nur gute augen

bahnverbindungen:
ab wächtersbach stündlich um xx.20 (47 min nach ffm-süd)
und um xx:46 (34 min nach ffm-süd)

jeweils ca. 10 minuten später ab gelnhausen und ca. 20 minuten später ab langenselbold (langsamer zug); 5 und 10 minuten später mit dem schnelleren zug (bei beiden ist fahrradmitnahme kein problem)

die bahnhöfe liegen jeweils relativ weit südlich bzw ausserhalb der städte

Liebe Grüsse
Kevin

EDIT: Es waren bloss 300 meter schnee. war nur ein schock es zu sehen
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hey Kevin
von mier auch noch viele Grüße zum Geburtstag und vielen dank Fürs Höhenproifiel.
MFG

Michael
 
Zurück
Oben Unten