• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi an alle.
Wie sieht es am Wochenende aus? Samstag Runde ab 11:30 Luisenplatz. Strecke kann dann entschieden werden.
Sonntag RTF Illbenstadt oder normale Runde. Das Wetter soll trocken und sonnig aber etwas frisch sein.

Gruß Mattgeorge

Samstag, versuche auch da zu sein.
Es ist f….ing kalt trotz Sonne, war gestern unterwegs.
Also bitte moderat.

Gruß rad ffm

PS.: mff_greoj hat mir heute netterweise die Scherbe vom letzen Wochenende vorbei gebracht.
Hat jemand Verwendung? Kaminsims? Ahnenecke? Trophäenschrank? Stammkneipe? Spülkasten?
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Heute geht leider wegen Arbet nicht mus leider Samstags immer arbeten und könte erst Nachmittags, aber Morgen würde ich sicher mittkommen .

MFG

SuckoeTNT
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Heute geht leider wegen Arbet nicht mus leider Samstags immer arbeten und könte erst Nachmittags, aber Morgen würde ich sicher mittkommen .

MFG

SuckoeTNT

Hallo Michael,

ich weiß noch nicht, ob es klappt - falls die Familie mich loslässt, bin ich heute 17:15 an der Friedensbrücke (Südseite - gegenüber vom Hafenarbeiter) für eine kleine ruhige flache Runde (1,5h) Richtung Kelsterbach / Höchst. Nicht ärgern, falls ich nicht dasein sollte, ist ein Versuch ...

Gruß, Jens

P.S.: wg. Treffzeit und Treffpunkt morgen - am besten heute abend noch einmal reinschauen. Evtl. fahren wir die RTF Ilbenstadt ... da würde ich gern zeitig los ....
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Morgen:
RTF Ilbenstadt?
Flyer
am besten fährt man mit der S6 nach Bruchenbrücken dann die paar km nach ilbenstadt mit dem rad
Abfahrtzeiten vom Frankfurt Hbhf: 7:04, 8:04, 9:04 jeweils vom Gleis 104 (Karte nach Friedberg kaufen, Bruchenbrücken findet man nicht auf automaten). ich nehme die bahn ab Berkersheim (Friedberger Berg ist auch haltestelle)

die rtf-strecke ist bestimmt ganz nett - wenn ich früh wach bin, fahre ich wohl hin.
ansonsten könnte man sich später treffen für eine gemeinsame runde. vorschläge?

kevin: danke mathhew + dirk für die ausfahrt heute, war schön und alles andere als bummeltempo stelle ich fest

LG

Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo Jens
Hatt Heute leider nicht geklappt, da ich doch zu lange arbeiten musste.

Morgen währe ich aber auch dabei.würde auch die Bahn um 8.04 nehmen.Würde mich freuen wenni ich mich anschliesen könte, da ich den Weg noch nicht kenne.

MFG
SuckoeTNT
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

die S6 fährt um 8:10 vom westbahnhof ab

nimmt bitte den ersten waggon wenn zugelassen für fahrräder, ich steige in berkersheim ein. wenn der erste nicht zugelassen ist dann der letzte, in dem falle bitte die tür aufmachen und zuwinken ich fahre am bahnsteig dann entlang ;-)
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

bin morgen früh dabei - steige 8:10 in FFM West zu ... einige Lokomotiven fahren wohl auch mit dezent moderatem tempo mit ...

gähnend grüßt: Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo liebe Radfahrer,ich bin der neue und ich schreibe jetzt öfters!
ich bin grad noch im Aufbau was mein bike angeht und hab mal paar fragen die ich hier in den langen thread stellen wollte:

alllllso ich kenn mich im rhein main raum eigentlich ziemlich gut aus (vorallem um Frankfurt herum)nun wollt ich mal wissen.........was für strecken fahrt ihr eigentlich überhaupt?wenn ihr z.b. den Feldberg hochreitet oder gernell auch die anderen touren die ihr macht oder auch dieser "ronneburg-klassiker"???.......fahrt ihr da landstrasse oder auch kies schotter und so kram??was sind das für strecken?fahren da auch autos?kenn ich die strecken?

info wär lieb

grüssle
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

----- NEWSTICKER GEMEINSAMES ABENDESSEN -----

Schönen guten Morgen aus dem über 300 Meter hoch gelegenen und damit verschneiten Taunus :frosty:

Der Versuch, die größte gemeinsame Schnittmenge zwecks gemeinsamen Abendessens zu finden, spuckte als Ergebnis den 25.04.2009 aus.

Um auch noch die mit auf die kulinarische Reise nehmen zu können, die diesen Tag schon verplant haben, möchte ich vorschlagen, den Termin für das Essen auf Freitag, den 24.04.2009 zu legen.

Bitte sagt doch hier oder per PN Bescheid, ob dieser Termin ebenfalls passen würde.

Ich kümmere mich dann entsprechend um Reservierung der Lokalität.

Gruß
Andreas
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo zusammen,
kurze statusmeldung aus sizilien:
wetter ok, sonne prima, wind recht stark und kalt.
revier sehr schoen (ital. tastatur ...)
heute leightweight-scklappen aus dem testcenter montiert :)
donnerstag gehts - wenn wetter hàelt - mitm rad aufn aetna.

at cruiser: abendessenklingt gut, habe leider den anschluss verloren von wegen wann und wo. aber sicherheitshalber plus 2.danke.
sonnige gruesse an alle
ciao
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hallo zusammen,
kurze statusmeldung aus sizilien:
wetter ok, sonne prima, wind recht stark und kalt.
revier sehr schoen (ital. tastatur ...)
magux

Hallo ihr Urlauber,

beste Grüße aus dem kühlen Norden in den sonnigen Süden, bei uns gab's heute: etwas Sonne, etwas Regen, etwas Wind, etwas Hagelschauer, durchnässte Radler und steifgefrorene Finger - naja, sonst hieße es wohl auch nicht Winterpokal ...

wieder aufgewärmt: Jens
 
Zurück
Oben Unten