• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

70er ist besser, wir haben heute der schwarzgelben spanischen Tigerente den Rhein gezeigt (Mainz/Ingelheim/Oestrich/Wiesbaden), fand sie nett und ungewohnt flach, nur viel zu kalt :frosty:
Und das war der schönere Tag? Mal sehen, wie's morgen wird
Gruß
Volker
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@magux
Immer locker bleiben, die 70er sollen ja 75 sein und mit hin und zurück wird’s dann doch dreistellig.

@volker44
Gruß an die Malle-Verweichlichten, das war heute warmmmmmmm, wie mollig

see ya
rad ffm

bin 8 an der Warte (shit was ne Zeit fürn Sonntag)
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,

ich werde morgen nicht mitfahren.
Morgen möchte ich einfach mal ausschlafen. Deshalb werde ich das machen, gut frühstücken, ein paar Sachen erledigen und wenn das Wetter schön ist, mich später aufs Rad schwingen.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.


Beste Grüße,
Marcel.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Aus traurigem Anlass schreibe ich zu einer Zeit, während der ich in den letzten Jahren traditionell auf dem Rad saß...

Der schwarze Blitz ist tot, gestern musste ich einen 75% Rahmenbruch am Sitzrohr feststellen. Kein Witz, leider Realität. Auf die Schnelle war kein Umbau möglich.

@Mattgeorge: Die Unkosten fürs Vormelden ersetze ich selbstverständlich, bitte kurze PM mit den Kontodaten an mich.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

RTF heute kein regen!:aetsch:
aber wind, wie immer meist von vorn, wie auch sonst!
gruß
rod

kann später leider nicht zur"nachbesprechung" muß noch was arbeiten
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@ alle. Danke für die Begleitung heute. War ein guter Auftakt mit dem zweiten Platz!
Am 22. März ist Ilbenstadt.

Gruß
Mattgeorge

@Eule. Wir sehen uns bestimmt bald? Dann kannst du mir ein Bier oder zwei spendieren!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

war eine schön trockengewehte Tour heute! Mit An- und Abfahrt 100 km und immerhin 600 HM ... die Zeit ist reif für eine erste kleine Taunuserkundung:

Dienstag 15:00, Niddabrücke Bonames, ein kleine gemütliche Runde über Burgholzhausen, BW-Depot, Neu-Ansbach, Obernhain, Saalburg, Bad Homburg - ca. 2,5 h
Wetteraussichten: gering bewölkt, bis 14°C im Flachland ...

(für alle Frühaufsteher und alle, die eine gewisse zeitliche Flexibilität haben :))

Sonnenbrille suchend: Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Vielen Dank für den feinen Ausritt! Die Nachbereitung in der Sonne haben Pepper.Salt und ich bis eben alleine gestaltet… Und den Pokal, der eher eine Glasscheibe ist, haben zwei Lokomotiven stellvertretend für's entfleuchte Sonntagsgrupetto entgegengenommen. Die Rückkehr der Langstreckenlokomotiven haben wir leider knapp verpasst.

Viele Grüße und bis bald,
Jörg

PS: Danke an Matthew für Anmeldung und Organisation!
 

Anhänge

  • grandprix.jpg
    grandprix.jpg
    26 KB · Aufrufe: 95
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Das nenn ich mal Breitbild :D Effektiv, da ist ja links und rechts noch Platz :eek:
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Feine Tour,
Nachbereitung in der Sonne sollte mal entspannt nachgeholt werden.

Wegen Taunuserkundung / Dienstag, muss um 17.00 wieder zurück in Frankfurt sein, das langt nicht, schade.

Bis demnächst rad ffm

PS.: allen mit Rahmenbruch und sonstigen Maladen gute Besserung
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Nein, wir waren nicht nur vor dem Bushäuschen posen, wir sind tatsächlich gerollt! :D

[YT="Niederdorfelden rollt"]y9EjuewYB5Q[/YT]​
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Guten Morgen zusammen!
War sehr schön! Dank an alle Anmelder, Mitfahrer, Pokalabholer und Medienverteter (super Doku! P&S)
Sind ab Mittwoch erstmal zwei Wochen weg, alle anderen Planungen klingen ganz hervorragend.

bis dann
sonnige grüße
magux
 
Zurück
Oben Unten