• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

wie seid ihr denn gefahren?

ich versuch's mal:

... Wachenbuchen - Mittelbuchen - Roßdorf - Michelsberg - Butterstadt - Hirzbach - Hammersbach - Hüttengesäß - Ronneburg - Eckartshausen - Himbach - Rommelhausen - Höchst an der Nidder - Eichen - Büdesheim - Niederdorfelden - Hohe Straße - Bergen - Lohrberg ....

.... hinter Eckartshausen wurd's etwas unscharf für mich .... die Ecke kannte ich noch nicht ... korrigiert mich, falls es immer noch unscharf ist ...

Gruß, Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

guten morgen!

soviele haben auf ihren telefonen rumgedrückt, aber kein einziges foto zu sehen ...

090301HoheStrasse01_s.jpg


sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

guten Morgen teil 2

hier der aktuelle Trikotbestellstatus
Zuspätbremser und thomasd: bitte größe mitteilen!
Alle: bitte nochmal auf Ausführung, Menge und Größe prüfen.

090301TrikotbestellungStatus.jpg


danke und bis bald
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,
und schönen Guß von der Insel :)
Andratx klingt als Ziel doch fast so schön wie Ronneburg....
Internet ist mäßig, gibt also kein Blog, sondern nur Kurzbericht: Petra braucht 'n Rennrad, will freiwillig den Feldberg hochfahren und steigt nicht ab, egal wie lang er Paß noch ist. Ich lebe noch knapp, aber sonst ist's nett.
Gruß
Volker
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,
und schönen Guß von der Insel :)
Andratx klingt als Ziel doch fast so schön wie Ronneburg....
Internet ist mäßig, gibt also kein Blog, sondern nur Kurzbericht: Petra braucht 'n Rennrad, will freiwillig den Feldberg hochfahren und steigt nicht ab, egal wie lang er Paß noch ist. Ich lebe noch knapp, aber sonst ist's nett.
Gruß
Volker

was machst dennn du am Rechner?
rauf aufs Rad! :droh:
:duck:

Rest klingt doch super! Hier is übrigens Regen.
sonnige Grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi grupetto,

ja schöne Runde gestern, Dank an alle Beteiligten.
Dank auch noch mal magux für die Trikot Aktion.



see ya

rad ffm
 

Anhänge

  • Mattgeorge.jpg
    Mattgeorge.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 78
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sondermeldung von Petra: der 2. Pass ohne abzsteigen (igitt, was für ein Wort :))
Weitere Fortschritte meinerseits s. Winterpokal :)
Gruß
Volker
Noch Sonne, für morgen Regen angedroht. mal abwarten
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Sondermeldung von Petra: der 2. Pass ohne abzsteigen (igitt, was für ein Wort :))
Weitere Fortschritte meinerseits s. Winterpokal :)
Gruß
Volker
Noch Sonne, für morgen Regen angedroht. mal abwarten

Schönen Gruß nach Malle,

viel Spaß beim Passstraßen erkunden (besonders schön: Galilea und Soller) ! Lasst euch vom Wetter nicht ärgern, ein oder zwei Regentage sind normal und zur Regeneration (Massage :) ) auch nicht zu verachten.

mit sonnigsten Wünschen,

Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@alle
Danke für die Ausfahrt gestern. Ronneburg Kaffee war lecker. Am Wochenende soll es wieder schneien! Eher MTB.
Meine Trompete bringe ich das nächste Mal mit!
@Magux. Tatjana hat Größe L anprobiert und es hat gepasst.

Gruß

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi joebuck,

waren heute zu acht (3 + 4 + 1) auf der Ronneburg, saßen im Hof.
Da lunzt ein bekanntes Gesicht
mit Stahlrahmen, Magenta/Weiß
kurz um die Ecke und war schon wieder verschwunden, schade.


LG rad ffm

ja schade, auf einen kaffee wäre schon noch zeit gewesen.
ich hatte dort meine liebe mühe zwischen den fußgängern die kurve noch zu bekommen: wendig ist das pinarello nur ab 25km/h...

@matthew: ich hab gelesen, dass es "nur" regnen soll, also wieder mal typisches saisoneröffnungswetter. we will see ...
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

moin,
war nett euch auf der Ronneburg ein zweites mal zu treffen :)
wir sind dann über Eckertshausen und Rommelshausen zurück nach FFM
zum schluß waren 75 km bei tollem wetter
ein guter anfang!

gruß
rod
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

so - wieder da.
gestern wollte meine neue liebe das schöne wetter geniessen und gucken wie es ist so mit gepäck, also sind wir gegen den wind an den rhein gefahren (kornsand/nierstein) und dann runter nach worms.
heute zurück über den odenwald und einen ganz krassen berg auf der R9
Der Berg ist zw. Heppenheim + Schannenbach. ca. 450 HM auf 9 km



als ich worms verliess heute morgen war bodenfrost, also gamaschen, winter-handschuhe + armlinge an (+ winterjacke). als ich die hälfte des berges hinter mir hatte wurde mir langsam verdammt heiss. musste anhalten und was ausziehen. an der "passhöhe" war schnee - da hat aber leider meine kamera gestreikt.

ich glaube der sattel ist gut eingeritten nun. morgen ist ruhetag und übermorgen (bei gutem wetter) will ich nur 7 statt 28 kilo (rad+gepäck zusammen) unterm arsch haben.

LG
Kevin

PS Ich muss mir auch einen Flugschreiber irgendwann zulegen - diese barometrischen teile stimmen nie
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@alle. Wie sieht es mit einer Runde morgen Nachmittag aus? Das Wetter soll zumindest trocken sein. 13 Uhr Luisenplatz?
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich weiss immer noch nicht wie es bei mir morgen aussieht - scheint aber als ob die "flucht nach vorne" bei gutem wetter mitte der woche genau das richtige war. heute nur 30 mins mitm rad geschafft

lg
kevin, der ernsthaft mit dem gedanken spielt auszuwandern (na ja, zumindest in den grauen wintermonaten)
 
Zurück
Oben Unten