• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Däff Dääää

Musterpaket geht angeblich heute raus.
bis zum 24.02. zurückzuschicken.

d.h.
rd eine Woche um zu prüfen.

am besten mal abends ne gemeinsame anfühl/ziehh probe ;)

bis dann und
kantenschleifen und wachsen nicht vergessen

magux

So, bis heute kam nix ausser endlich einer mail, nach der das Paket tatsächlich letzte woche raus ist und jetzt mal nachgeforscht werden soll, wo es geblieben ist :ka:

schaunma mal dann sehn wa ja ...

sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

@magux

Hallo,
wir sind ab Sa eine Woche weg (bis 8.3.), wäre schön, wenn ihr die eventuell doch noch ankommenden Probetrikots so lange hier behalten könntet. Mir müßte XL passen, aber bei Petra ist das etwas unklar.

Gruß
Volker
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

hi matthew, hi jungs (und mädels)

samstag und sonntag sind schlecht bei mir (samstag abend party) - und wenn schon will ich anfangen meinen neuen sattel einzufahren


der gehört nämlich zu dem hier ...


zu seiner bestimmung gehört aber so was ...


und so was ...


das rad ist ein frühes geburtstagsgeschenk von meiner liebsten
das ding ist ein dream - jane meinte etwas von wet dream ;-)
am wochenende darauf bin ich aber dabei
LG
Kevin
PS zu dem rad fehlt nur das passende trikot in rot und weiss ;-)
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin magux,
gibt es schon fortschritte in sachen
größen muster oder maßtabelle für die trikots?

gruß
rod

+ + + + + T R I K O T L I V E T I C K E R + + + + +
hallo zusammen.
die Trikotmuster sind da, und zwar in den Männergrößen (wenn ich auf die schnelle nix übersehen habe):
M, XL, XXXL
(bisserl doof ohne L...)

und Frauengrößen
XS und L
(bisserl doof ohne S ...)

bitte keine "warum-fragen" ... :confused:

wegen Anprobe würde sich ja das woene anbieten, mit anschliessender RR-Runde.
Nur wo ist die Frage - wohne dummerweise im 4 Stock und alle Räder mit hochnehmen klappt nicht ... da müssten dann welche unten aufpassen oder wo anders treffen oder so.

bis dann
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ja klar,
am liebsten wäre mir natürlich ein Sammeltermin,
möchte nicht jeden Abend über Trikotgrößen und Reisverschlußlängen diskutieren
...
:rolleyes:
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ja klar,
am liebsten wäre mir natürlich ein Sammeltermin,
möchte nicht jeden Abend über Trikotgrößen und Reisverschlußlängen diskutieren
...
:rolleyes:

HR Wetter sagt :
Am Sonntag zeitweise recht freundlich mit Sonne und Wolken. Überwiegend trocken. 8 bis 14 Grad.

Wie wäre es mit einer lockeren Ronneburgrunde so ab 11.00 vom Luisenplatz aus, für Traditionalisten.
Bei mir um die Ecke gäbe es dann eine Anprobemöglichkeit, entweder vor oder nach der Runde.
B-Probe könnte dann ja auch schnell mal in Zivil Vorbeispringen.

Gebt mal feedback.

LG rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

feedback:
A-nprobe V O R der Runde, weil dann is nich so verschwitzt.
B-Probe in zivil? noch nie gesehen :aetsch::duck:
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

feedback:
A-nprobe V O R der Runde, weil dann is nich so verschwitzt.
B-Probe in zivil? noch nie gesehen :aetsch::duck:

doch hast du - du hast aber nur augen fürs fussballspiel (champions league finale) gehabt und deine liebste ist eingeschlafen ;-)

so - gerade das KOGA entjungfert (die fahrt damit nach hause gestern zählte nicht da wir beide etwas nervös waren, auch wenn es kein blind-date war, und das bisschen petting zu hause zählte auch nicht)

anfangs ganz sanft, paar heftige stöße auf der hohen strasse and dann full speed ahead richtung ortenberg (ich hab ihr vertraut gemacht mit Cafe Frech, da will sie wieder hin sagte sie!)
nach ortenberg war aber leider schluss - zu viel eis und schnee auf dem vulkan radweg - also zurück nach frankfurt gegen den wind und ein paar andere stellungen ausprobiert (im stehen vor allem)

so ein stabiles ding hatte ich noch nie unterm arsch! letzterer tat aber ganz schön weh nach fast 6 stunden - es dauert wohl doch eine weile bevor der ledersattel richtig eingeritten ist.

nun wollen wir gemeinsam duschen und uns ein bisschen ausruhen.

wir sehen uns aber am sonntag - ich bringe sie dann mit. eventuell fahre ich ein bisschen mit - mal gucken.

LG
Kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich finde den Vorschlag mit Sonntag gut. 11 Uhr Luisenplatz und vorher Anprobe. Wie in alten Zeiten!
Fährt jemand am Samstag? Abfahrt um 12:30 könnte ich mir vorstellen oder sogar 13 Uhr.

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ich finde den Vorschlag mit Sonntag gut. 11 Uhr Luisenplatz und vorher Anprobe. Wie in alten Zeiten!
Fährt jemand am Samstag? Abfahrt um 12:30 könnte ich mir vorstellen oder sogar 13 Uhr.

Mattgeorge

Samstag könnte ich mir vorstellen
allerdings steht noch die Jungfernfahrt von ISAAC aus, hängt aber vom Wetter ab.

Freue mich natürlich über Gesellschaft, allerdings werd ich wohl anfangs noch ein bisschen einstellen (sprich absteigen, schrauber rausholen, testen, absteigen, schrauber rausholen, testen, etc) müssen.
Nehme es aber auch niemanden übel, der kein Bock auf ständiges Warten hat ;)

lass uns telefonieren, Cornelia und Basti sind evtl auch zu begeistern ...
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich vergass die ganz gute nachricht zu erwähnen!

die stadt frankfurt hat angefangen den ganzen splitt auf den gehwegen/radwegen/strassen zu beseitigen. die friedberger kurz vorm lohrberg ist nun relativ sauber (war vorher eine richtig üble und gefährliche sauerei)

die hohe strasse kann man aber vergessen mit dem rennrad!
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ok super, dann ist Sonntag gesetzt:

An Alle zu mitfahren:
Grupettorunde, Sonntag 11 Uhr Luisenplatz, Nordend
ca. 3,5 h, Moderates Februar Tempo,
wahrscheinlich Ronneburg

dress girls & mens vorher bei mir um die Ecke ab 10.30.
Adresse per PN anfragen.


Freue mich auf Euch
rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Guten Abend.
Kurz die ersten Eindrücken von den Trikotmustergrößen.

Ich trage ja immer L. Nun is L aber nicht dabei, sondern nur M und XL in unmittelbarer nähe. Und was soll ich sagen?
M ist zu knapp, v.a. am Oberarm zu eng
XL ist zu weit, v.a. im Brustbereich zu weit, schlägt Wellen.

Also meine unverbindliche Einschätzung:
was man sonst an Größe trägt, taugt auch bei diesen Schnitten.

ansonsten: verdeckter 3/4 RV sieht schick aus, Langarm-Stoff sehr kuschelig.

freu mich auf SO
bis dann
SOnnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich heute um ca. 12.00 von mittelbuchen nach roßdorf. blick nach südwest:

(..) eine 3 - 4 - 1 kombination (vorne drei in der spitzengruppe, dann die verfolger mit vier fahrern und hinten ein einsamer abgehengter) am hühnerberg von ferne gesehen (...)kann das das grupetto gewesen sein???.
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich heute um ca. 12.00 von mittelbuchen nach roßdorf. blick nach südwest:

(..) eine 3 - 4 - 1 kombination (vorne drei in der spitzengruppe, dann die verfolger mit vier fahrern und hinten ein einsamer abgehengter) am hühnerberg von ferne gesehen (...)kann das das grupetto gewesen sein???.

Hi joebuck,

waren heute zu acht (3 + 4 + 1) auf der Ronneburg, saßen im Hof.
Da lunzt ein bekanntes Gesicht
mit Stahlrahmen, Magenta/Weiß
kurz um die Ecke und war schon wieder verschwunden, schade.


LG rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich heute um ca. 12.00 von mittelbuchen nach roßdorf. blick nach südwest:

(..) eine 3 - 4 - 1 kombination (vorne drei in der spitzengruppe, dann die verfolger mit vier fahrern und hinten ein einsamer abgehengter) am hühnerberg von ferne gesehen (...)kann das das grupetto gewesen sein???.

... fast ... kurz vor uns fuhr eine Gruppe ... die ist da hoch ... wir allerdings haben den Hühnerberg elegant umschifft ...

Die Ronneburgrunde mal etwas anders, als ich sie allein üblicherweise fahre ... sehr schön, wieder nette Streckenabschnitte kennengelernt! Vielen Dank an die Begleitung, Führung und den Wettermacher. Der erste Hunderter in diesem Jahr!

zufrieden und etwas erschöpft: Jens
 
Zurück
Oben Unten