• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ffm/Bernem hat Nachwuchs ....

Tub123

alias Tuberkel
na, dann will ich mich auch offiziell vorstellen *mit-der-Spucke-die-Frisur-zurechtrück* :

Tub,
Baujahr 59, 82Kg, 190 cm, fahre seit 26 Jahren Radel (RR Cube Litening und MTB Stevens M9), schraube gerne selbst, fahre auch noch Moped (eine fast 20 Jahre alte 750 Yamaha Seca), die Radel schaffen aber mehr Kilometer im Jahr.

Wat gibt es sonst noch ? Spiele gerne Gitarre .... und bin ganz nett ... haha :rolleyes: :D
http://rapidshare.de/files/18205588/Sphaere2.mp3.html :cool:

Abgesehen vom Feldberg, fahre ich gerne mit dem RR nach DA (die Straße ist da schön bereit) und mit dem MTB auf der Hohen Straße Richtung Ronneburg ...

Oh Gott, hab ich was vergessen ??

Nö, eigentlich erstmal nicht ...

Also, viele Grüße Tub :jumping:

Hallo und willkommen,

ich bin zwar nur Jahrgang 60, aber immerhin Ex-Bornheimer, starte jetzt ab Nordend und möchte morgen mit ein paar anderen aus der Gegend das machen.

Herzlich grüßend,
Jörg.

Hi joerg,

man da bin ich aber froh, dass mich auch noch einer hier begrüßt :jumping:
Ich glaube, ich hätte den Link zu meinem Musikstück weglassen sollen, ich hatte das mal im Musikerboard bei den Hörproben abgeliefert. Eh bissie Gulldur eben.

Ich habe mich auch schon an eurem Thread versucht und habe mich bis, nah lass mich nicht lügen :rolleyes: , Seite 45 durchgekämpft. :D . Den Rest schaffe ich auch noch.

Sonntag hatte ich auch ins Auge gefasst. Aber morgen soll ja ausnahmsweise mal Scheißwetter sein und da ich nicht so die Wasserratte bin, kann ich es noch nicht sagen. Spontane Entscheidung morgenfrüh.

Wie ihr ausseht weiß ich ja von dem Bild auf Seite 25 (?) ....

Also ciao und vielleicht bis Sonntag 8.00 Uhr

Tub

Hallo und willkommen!

Noch jemand, der Dich begrüsst! Naja, allein bei dem vorhandenen Fuhrpark muss ich das ja quasi - wenn man bei dem Stevens das "M" durch ein "F" ersetzt, könnte die Auflistung auch von mir sein... ;)

Grüsse aus der weitläufigeren Nachbarschaft,
missmarple.

Zurück