• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fetischismus

AW: Fetischismus

Was soll Bloß der Aufstand von BBC deswegen?
Ich finde es geht niemanden etwas an, was für Vorlieben,Fetische und Neigungen jemand hat. Es sollte jedem selbst überlassen sein, mit wem oder was er Sexuellen Kontakt hat. (Ausgenommen Tiere, Leichen und weiteren verbotenen Geschichten)

Wer öfter mal Nachts nicht schlafen kann, der hat bestimmt schonmal Domian gehört/gesehen (läuft auf Einslive und im WDR)
Da kommen oft die Skurilsten Neigungen zur Sprache. Am Bekanntesten ist im Internet sicherlich der Hackfleisch-Mann
Was ist ein denn bitte ein Mensch der es mit einem Fahrrad treibt, gegenüber Leuten die im Schweineblut baden, Windeln anziehen oder sich gar anschei*en lassen. Und dafür noch hinter Gittern... Wenn dann doch zu einem guten Therapeuten.

In diesem Sinne

Das mit dem Hackfleisch ist ja noch krasser:spinner: :duck:

Back to Topic:D : Wenn der Schniedl in die Ritzel kommt:eek: :crying:

das steigert den Verkaufswert des Hauses... also wenn man einen backt, bevor der potenzielle Kunde kommt.... :D

Also: So einfach, wie hier manche meinen, gestaltet sich die Angelegenheit nicht.

Zuerst wäre doch einmal zu überprüfen ob das Rad schon volljährig war.

Dann steht die Frage ungeklärt im Raum, ob das - ähm - Geschehen im gegenseitigen Einverständnis geschah.

Evtl. handelt es sich hier nicht nur um Unzucht , sondern auch um Missbrauch und Vergewaltigung.

Die entscheidende Frage - auch das Strafmaß anbelangend - aber ist: Trug er dabei einen Helm?

Also: So einfach, wie hier manche meinen, gestaltet sich die Angelegenheit nicht.

Zuerst wäre doch einmal zu überprüfen ob das Rad schon volljährig war.

Dann steht die Frage ungeklärt im Raum, ob das - ähm - Geschehen im gegenseitigen Einverständnis geschah.

Evtl. handelt es sich hier nicht nur um Unzucht , sondern auch um Missbrauch und Vergewaltigung.

Die entscheidende Frage - auch das Strafmaß anbelangend - aber ist: Trug er dabei einen Helm?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast Ideen ...... :D

3 Jahre auf Bewährung? In Deutschland hätten sich die Polizisten wahrscheinlich nur schlapp-gelacht und ihn gebeten leiser zu sein... :D

Vielleicht hätte er sich auch nur ein DAMEN-Rad nehmen müssen und das prüde Königreich wäre etwas weniger schockiert!;)
Oder er hat in einem Forum gelesen, daß man(n) Räder selbst nachlackieren kann, wenn sie spermaweiß sind...:eek:

Wenn's man schon schafft, den Domian zu schockieren...:eek:
Ich weiss nicht, was mich mehr fasziniert: Hackfleisch-Mann oder der Bike-Lover.:D

Vielleicht hätte er sich auch nur ein DAMEN-Rad nehmen müssen und das prüde Königreich wäre etwas weniger schockiert!;)
Oder er hat in einem Forum gelesen, daß man(n) Räder selbst nachlackieren kann, wenn sie spermaweiß sind...:eek:

Für den Fall empfehle ich dieses Produkt:

[YT="Switch - Cilit Gang Bang"]nlluUC3etL4[/YT]

Ich hab mein Rad jetzt im WZ auf der Rolle stehen.
Nachdem ich das hier gelesen hatte, hab ich schnell die Rolläden runter gemacht, aber ganz schnell! :D

ich werde mal meine 5 Räder mit ins Schlafzimmer nehmen. Von sowas habe ich schon immer geträumt:D

Zurück