Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll ich hinkommen?zuschlagen.![]()

Wo soll ich hinkommen?![]()
:aetsch:Das habe ich vor 2 Jahren für das exakt gleiche Trikot bezahlt und musste dann nicht auf irgendeinem RTF damit posieren

Und an all die anderen:
Auch im Namen meiner Eltern entschuldige ich mich für die Eröffnung dieses Threads. Ich war einfach nur der Meinung, ein Paar Handschuhe für 12 Euro, und ein Trikot mit durchgehendem RV für 30 Euro ist ganz günstig, im Vergleich zu anderem (Ex-)Profi-Kram.
Ich wollte und will auf keinen Fall wieder eine Diskussion lostreten, wie man in welchem Outfit wo aufzuschlagen hat. Von mir aus kann jeder Behaart, unbehaart, in Profi- und Sonderwertungstrikots, einfarbigen, schwarzen, weißen, einfach einem Sack, von mir aus auch ohne Trikot, mit oder ohne Socken, sonstwo rumfahren.
Nochmal, sorry, und jetzt könnt Ihr den Quatsch hier zumachen.![]()
Jetzt fang mal nicht an zu heulen.Nochmal, sorry, und jetzt könnt Ihr den Quatsch hier zumachen.![]()
Jetzt fang mal nicht an zu heulen.
Ich habe nicht im Sinne der Stylepolizei agiert sondern meinte es so, dass die meisten Design ja wohl bald Retrocharakter haben. Weiß nicht, ob die Leute darauf stehen.
Und solange es nicht gerade Magenta ist, darf doch jeder anziehen was er will, warum sich nicht als Brathähnchen (Wiesenhof) verkleiden, z.B?

Das freut mich für Dich!
Ach ja... heißt es DER RadTouristikFahrt, oder DAS RadTouristikFahrt![]()
ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber ohne cyclassics oder upsolut nummer geht da garnicht oder?![]()