• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Festina Kram günstig

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
D

DersichdenWolffährt

...gibts grad hier. Wohl im Rahmen der Cyclassics. Ist mir grade so über den Weg gelaufen. Also, wer´s mag... zuschlagen. :)

AW: Festina Kram günstig

Klar.. kaum postet man was vernünftiges kommen Waldorf und Stettler wieder an... :p

Und an all die anderen:
Auch im Namen meiner Eltern entschuldige ich mich für die Eröffnung dieses Threads. Ich war einfach nur der Meinung, ein Paar Handschuhe für 12 Euro, und ein Trikot mit durchgehendem RV für 30 Euro ist ganz günstig, im Vergleich zu anderem (Ex-)Profi-Kram.

Ich wollte und will auf keinen Fall wieder eine Diskussion lostreten, wie man in welchem Outfit wo aufzuschlagen hat. Von mir aus kann jeder Behaart, unbehaart, in Profi- und Sonderwertungstrikots, einfarbigen, schwarzen, weißen, einfach einem Sack, von mir aus auch ohne Trikot, mit oder ohne Socken, sonstwo rumfahren.
Nochmal, sorry, und jetzt könnt Ihr den Quatsch hier zumachen. :crash:

Und an all die anderen:
Auch im Namen meiner Eltern entschuldige ich mich für die Eröffnung dieses Threads. Ich war einfach nur der Meinung, ein Paar Handschuhe für 12 Euro, und ein Trikot mit durchgehendem RV für 30 Euro ist ganz günstig, im Vergleich zu anderem (Ex-)Profi-Kram.

Ich wollte und will auf keinen Fall wieder eine Diskussion lostreten, wie man in welchem Outfit wo aufzuschlagen hat. Von mir aus kann jeder Behaart, unbehaart, in Profi- und Sonderwertungstrikots, einfarbigen, schwarzen, weißen, einfach einem Sack, von mir aus auch ohne Trikot, mit oder ohne Socken, sonstwo rumfahren.

ich kann dir nur zustimmen - bravo und voll deiner meinung.
mfg
jörg

@ DersichdenWolffährt
Ganz deiner Meinung, du hast nur Zwei oder Dreifachkurbel als Glaubensfrage vergessen...

Hey, super: DANKE für den Link. Hatte ja im (vor?)-letzten Teamtrikothread geschrieben, dass ich es immer noch bedauere, damals kein Festinatrikot geordert zu haben (will jetzt unbedingt ein Astana, dann fehlt nur noch das Medikamententransportteil...)

Jetzt fang mal nicht an zu heulen.

Ich habe nicht im Sinne der Stylepolizei agiert sondern meinte es so, dass die meisten Design ja wohl bald Retrocharakter haben. Weiß nicht, ob die Leute darauf stehen.

Und solange es nicht gerade Magenta ist, darf doch jeder anziehen was er will, warum sich nicht als Brathähnchen (Wiesenhof) verkleiden, z.B?

Jetzt fang mal nicht an zu heulen.

Ich habe nicht im Sinne der Stylepolizei agiert sondern meinte es so, dass die meisten Design ja wohl bald Retrocharakter haben. Weiß nicht, ob die Leute darauf stehen.

Und solange es nicht gerade Magenta ist, darf doch jeder anziehen was er will, warum sich nicht als Brathähnchen (Wiesenhof) verkleiden, z.B?

Dich meinte ich doch gar nicht...

....jedoch...

....

....Magenta geht gar nicht! DAS ist tatsächlich ungeschriebenes Gesetz. :D

Seh ich das falsch oder braucht man auch ne Cyclassics Kundennummer?

Prinzipiell find ich es net so schlecht für den Preis, ich sag DANKE für den Thread!

Zurück