Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Doku muss man sagen. Hat der Fahrer am anfang wirklich 800 Watt getreten oder habe ich da was fasch verstanden?
Übrigens, zum schluss war ja die Rede dass die irgend eine neue Schaltung ausprobieren. Um was handelt es sich dabei?
ob da eig. jeder so nen maßgefertigten TT-Rahmen bekommt oder nur die, die da irgendwelche Ambitionen drinne haben?
....die elektronische Dura Ace von Shimano![]()
fabian ist sie im winter schon probe gefahren als er zu gast bei seinem heimatverein (rsv münster) war. siehe bild, wo nur seine hände zu sehen sind !
http://www.rsv-muenster.de/component/option,com_zoom/Itemid,17/catid,18/
Wirklich tolle Doku....aber erschreckend wie oft die verkabelt werden und in Kliniken rumhängen........das hätte ich nun nicht gedacht.
Warum manuel? Konnte man doch direkt im Programm klicken. Über EPG Tabelle!Verdammte Kiste. Habs mit onlinetvrecorder probiert aufzunehmen (manuelle Aufnahme auf arte von 21.00 bis 22.10) und was hat er aufgenommen? Nur von 21.00 bis 21.02, also das Vorgeplaenkel...
Kommt die Aufnahme erst spaeter zum Vorschein oder bin ich zu bloed?
Chrbhm
ach ja....
Gen-Doping inkl. Ein- und Ausschalter via Cortisonsalbe:dope:
Hat der Fahrer am anfang wirklich 800 Watt getreten oder habe ich da was fasch verstanden?
yep - und zwar 6 Sekunden lang....
das sprinttraining fand ich auch super!
aber wie schon mal in einem anderen thread von mir geschrieben:
paco wrolich hat mir am rathauskriterium gesagt dass er im sprint bis zu 1200-1400 watt tritt!
also sollten da 6sekunden 800 watt nicht das problem für diese profis sein!