• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fernsehtipp

AW: Fernsehtipp

"Fabi" zieht 35.000 Km pro Saison, fährt auf der Ebene auch mal 77 Km/h, schläft in einem Sauerstoffzelt - und wird am Ende Elfter. Eigentlich schade.

Interessant auch, was der Biochemiker über die Dopingkontrollen bei den Senioren erzählt hat.

Und toll, dass man den Henn nochmal sieht... Sind jetzt 20 Jahre seit Seoul.

Verdammte Kiste. Habs mit onlinetvrecorder probiert aufzunehmen (manuelle Aufnahme auf arte von 21.00 bis 22.10) und was hat er aufgenommen? Nur von 21.00 bis 21.02, also das Vorgeplaenkel...
Kommt die Aufnahme erst spaeter zum Vorschein oder bin ich zu bloed?
Chrbhm

Habs auch geschaut. Hätte ruhig 1-2 Stunden länger gehen können, war ne echt spannende Doku.

könnte bitte jemand freundlicherweise einen link reinstellen zu dem arte-stream? ich finde es bei arte.de nicht.

Verdammte Kiste. Habs mit onlinetvrecorder probiert aufzunehmen (manuelle Aufnahme auf arte von 21.00 bis 22.10) und was hat er aufgenommen? Nur von 21.00 bis 21.02, also das Vorgeplaenkel...
Kommt die Aufnahme erst spaeter zum Vorschein oder bin ich zu bloed?
Chrbhm

die aufnahme steht doch dort noch gar net... aber glaube mir ist es auch so ergangen...

und das hat man gehört, dass das nicht Wegmann war ;-) da fällt erstmal auf dass wir hier wirklich so ne tolle Mundart haben

(auf restloch bezogen)

mal gucken ob mein dvd recorer alles aufgenommen hat ansonsten könnte ich es viellei irgendwo online stellen, wenn mir jemand sagt wo

ob da eig. jeder so nen maßgefertigten TT-Rahmen bekommt oder nur die, die da irgendwelche Ambitionen drinne haben?

und immer schön die spülmaschinensteine in die pisse schmeissen :D:D:D

sensationelle reportage,vielen danke für den link

Sendung wird auf Arte am 16.05.2008 um 09:55 Uhr wiederholt (lt. tvmovie.de)

Grüße

Steve

Das mit dem dopen in der 2. Liga hab ich mir schon oft überlegt. Würde gerne mal wissen wer alles bei unterklassigen Lizenzrennen alles dopt. Aber mir scheint es so als verbringen Radprofis 80% Ihrer Trainingszeit in Unikliniken und Krankenhäusern anstatt in der Natur auf dem Rad.

Und dann trainieren die 35 TKM im Jahr und kommen dann nicht mal unter die Top10 und der Fabi wird vielleicht nicht mal der Traningsfleißigste sein. Na ja hätte er bloß mal was anständiges gelernt. Interessant wars alle mal!

Zurück