• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felt Gridloc

besbre2003

Mitglied
Hallo zusammen! :wink2:
Wie findet ihr das Gridloc aus dem 2010 Felt Programm? Ab wann wird es in D lieferbar sein und zu welchem Preis? Auf der Felt Site wirds für $1199,- angeboten. Ich finde den look ein wenig Richtung BurgerKing:eek:..aber dennoch irgendwie auch gut..
Eure Meinung ist gefragt!

Anhänge

• 2010_felt_gridloc-fixie.jpg
    2010_felt_gridloc-fixie.jpg
    61 KB · Aufrufe: 386
AW: Felt Gridloc

Hi No*dice:wink2:
Wenn Du irgendetwas zum kotzen findest, dann darfst Du dies ja mitteilen.:blabla:..hierzu hatte ich ja letztendlich in der Eröffnung aufgefordert. Aber welcher Antrieb veranlasst Dich, dies mit einer persönlichen Kaufempfehlung zu Verknüpfen?:ka:

Manche Sachen findet Mensch scheiße für den Eigengebrauch. Das schließt nicht aus das andere damit zufrieden um die Ecke kommen. Divergenz ist gefragt. Und nicht Blockdenken.

Mein estes fixie war das Curbside. Nach etwa anderthalb Monaten experimentieren und leichten veränderungen der Überstzung (von 39:16 auf letztendlich 44:13) hats das Kontergewinde der Hinterradnabe zerlegt...
Nen weiteren Monat, hat dann der Rahmen nen Riss bekommen...
Zum glück gibt Felt Garantie...von daher muß ich dir jetzt vom Kauf nicht abraten. ;-)

Tach:wink2:
Ich wollt mir das Gridloc auch keineswegs zulegen..:lutsch:
Wollte lediglich wissen, welche Marktchancen einem solchen Radel eingeräumt werden:idee:

FELTFORSCHUNG:D Nein, ich habe ernsthaftes Interesse an dieser Thematik. Heute ist nahezu jeder Artikel mit irgendeinem Design versehen. Vom Dromär Tortendeckchen bis zum Knös Zeitschriftensammler. Ein einfacher Karton, wo man seine Zeitung ablegt, scheint heutzutage unverkäuflich. Die Produktreihen, wo dies Anwendung findet, ist unerschöpflich und lässt sich auf Bagger, Lastautos, Fahrräder und Sonnenbrillen bis ins unendliche fortsetzen. Und mit zunehmender Verbreitung ist auch stets Retro mit von der Partie. Lässt dies die Mutmaßung zu, dass früher eben doch alles besser war?
Ich habe auch große Freude an alten Dingen, aber nicht unbedingt am Retrodesign. Wenn schon alt, dann Original.
Glaubst Du, dass es eine Felt Gridloc Überschwemmung an Eisdielen geben wird:confused:
Das Jahr 2010 wird es zeigen. Ich werde mich vermehrt an diesen Lokalitäten zwecks Studie aufhalten. Mit beigefarbenen ( heißt aktuell Schlammton ) Trenchcoat und Ray Ban Wayfarer. :cool:
In diesem Sinne..

Zurück