• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELT AR5

Scilacci84

Mitglied
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und brauch mal etwas Hilfe... Ich bin auf der Suche nach einem neuen Renner. Vor 2 Jahren hab ich mir ein Einstiegsrennrad zugelegt, das mir mittlerweile nicht mehr ausreicht...

Da bin ich auf das FELT AR5 gestoßen was mir optisch super gefällt! Leider gibts im World Wide Web kaum Erfahrungsberichte und Tests von den anerkannten Rennrad-Magazinen :-(

Hat hier vll jemand zufällig ein Felt AR5 oder AR4 und kann mir etwas weiterhelfen??? Ich bin mir etwas unsicher ob es für meinen Zweck das richtige Rad ist, da es ja schon sehr in Richtung Zeitfahrmaschine geht...

Danke schonmal

Anzeige

Re: FELT AR5
Ich bin mir etwas unsicher ob es für meinen Zweck das richtige Rad ist, da es ja schon sehr in Richtung Zeitfahrmaschine geht...
Finde ich nicht, zumindest nicht von der Geometrie her. Dicke Aerorohre, ansonsten ein normales RR mit 105 und 30mm Felgen.

Felt ist eine ordentliche Firma. Ich habe selber eines (Crossbike) und finde, daß es sauber aufgebaut ist (Rahmenschützer hier und da, gedichtete Jagwire Züge , ...) obwohl es in der günstigsten Preisklasse liegt. Wenn das Rad passt, ist ein Felt sicher einen näheren Blick wert.

Zurück