• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli Little Wing gebraucht

S.Gonzales

Neuer Benutzer
Registriert
27 November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich bin bei Kleinanzeigen auf folgendes Rad von Cinelli gestoßen und bräuchte euren fachlichen Rat:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cinelli-rennrad-gr-51cm-weiss/2516207308-217-2228
Ich bin 165 cm (klein) und habe eine Schrittlänge von 77 cm. Das Rad ist mit Rahmengröße 51 ausgewiesen.
Meint ihr das taugt von der Größe?

Darüber hinaus bin ich mir unsicher, ob das Rad für den Preis ok ist. Ich vermute fast, dass es aufgrund der Ausstattung und der liebevollen Farbakzente, die mir sehr gut gefallen, eventuell zum Liebhaberpreis angeboten werden. Empfinde den Preis als etwas hoch.
Aber verstehe zu wenig von Rennrädern, um dies abschließend beurteilen zu können und die ursprünliche UVP von dem Modell habe ich leider nicht im Netz gefunden.

Könnt ihr mit da vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße
Melanie
 

Anzeige

Re: Cinelli Little Wing gebraucht
Solange du keine genaueren Geometriedaten hast kann keiner mit der Angaben Gr. 51 was anfangen weil es da keine Norm dazu gibt
 
Wenn du in mein Album schaust sind die Bike was du dort siehst laut Herstellerangaben von RH48 - RH55.
Ich bin 175cm mit 82cm SL nur mal so zur Info.
 
Zurück
Oben Unten