Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Velox ist gut. Das Schwalbe HP ist aber auch sehr gut.
Der Fall oben waere ein Garantiefall. Da wuerde ich mir vom Haendler nen neuen Schlauch und Felgenband geben lassen - am besten gleich Velox. Beim Aufkleben aber richtig andruecken, damit es beim aufziehen der Reifen(insbesondere bei Vittoria) nicht verutscht.
Ja, Velox.
Hatte am Anfang so ein dickes Plastikband drauf, erinnere mich nicht mehr genau woher (Michelin? Conti?). Das hat nur ein paar Tage gehalten, dann - PENG - ist der Schlauch in der Wohnung geplatzt.
Dann sofort auf Velox umgerüstet, das haält vorne und hinten seit 20.000 km (immer noch das erste Velox!!)
Wenn man es ganz gründlich machen will und doppelt geöste Felgen hat, kann man noch einen Korken in Scheibchen schneiden, daraus kleine Stücke ausstanzen (z.B. mit Lochzange) und die über die Nippel in die Ösen legen und das Velox drüber kleben.
Wenn das nicht hält ist alles zu spät.....