Blackblade
Pixelschubser
Also bei mir ergibt sich folgendes Problen (hat sich auch mit Hilfe der Suchen-Funktion nicht ergeben): Ich möchte an meinem MTB (leider spar ich noch auf nen RR) die hintere Felge austauschen. Die hat nen ziemlichen 8er drinnen und der Mantel schleift schon am Rahmen. Nachziehen will ich dieSpeichen auch nicht mehr weil ich mir fast sicher bin, dass das auch nicht mehr viel bringt.
Das Problem besteht darin, dass ich, wenn ich mir ne neue Felge kaufe ja die Kasette von meinem alten Hinterrad an die neue Felge basteln muss. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich die Kasette vom alten HR ab und auf das neue HR wieder drauf kriege. Oder muss ich mir nen neues Hinterrad kaufen wo die Kasette schon drauf is
Ich danke euch schon mal im Vorraus
mfg
Blackblade
Das Problem besteht darin, dass ich, wenn ich mir ne neue Felge kaufe ja die Kasette von meinem alten Hinterrad an die neue Felge basteln muss. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich die Kasette vom alten HR ab und auf das neue HR wieder drauf kriege. Oder muss ich mir nen neues Hinterrad kaufen wo die Kasette schon drauf is
Ich danke euch schon mal im Vorraus
mfg
Blackblade