• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Felge hinten 28er billig :)

Pat-Man1st

Neuer Benutzer
hallo leute :)
ich bin durch eine empfehlung hierher gekommen und suche nun eine felge.
ich hatte bis jetzt eine felge wo man den reifen kleben musste möchte dies aber nun umstellen.
ich suche:

felge hinten 28zoll
schraubkranz oder 12 / 14 / 16
das kleinste sollte halt ne 12 sein.
felge für einen normalen schlauch!!
sollte keine acht etc haben!!! bitte keinen schrott :)

ich bin für jede hilfe dankbar!
grüße aus münchen

Pat

AW: Felge hinten 28er billig :)

Moin!
Meinst Du eine Felge
mavic-road-felge-cxp-33-32-loch-10660006.jpeg

oder ein Laufrad
cxp33_571_SON20R_2.jpg

Hätte wohl beides passend, Laufrad auch für Schraubkranz. Allerdings wüsste ich nicht, dass es Schraubkränze mit 12er Ritzel gibt. Habe nur 14 und einmal 13 als kleinstes.
Da ich zudem in Hamburg wohne käme Versand dazu, weiss nicht, ob sich das für Dich lohnt.
Jedenfalls rate ich Dir, in der Klassikerecke "bis 1990" den Flohmarkt anzukucken und da nochmal die Suche zu posten. Da findet sich vielleicht auch was in Deiner Nähe!
Viel Erfolg
Christian

Danke für die tips!!!
ich suche natürlich ein laufrad :)
jetzt hab ich nen 14er als kleinstes.....
danke dir
Pat

PS: sag mir mal noch nen preis zum dem teil :)

Danke für die tips!!!
ich suche natürlich ein laufrad :)
jetzt hab ich nen 14er als kleinstes.....
danke dir
Pat

PS: sag mir mal noch nen preis zum dem teil :)

Moin!
Das Bild ist aus dem Netz, ich habe andere Laufräder. Preis so um 20,- plus Versand, Versand wären also gut 30%, nicht grade ne tolle Quote ;)
Grüße
Christian

Ich habe hier einige nagelneue, originalverpackte "Regina Oro"-Schraubzahnkränze mit den dazugehörigen, goldfarbenen Regina-Ketten. Die 6-fach Schraubzahnkränze sind 12-19 abgestuft. Regina-Oro stellte in der Ära der Schraubzahnkrännze die beste Qualität.

Regina führte mit dem Oro das erste 12er Ritzel in die Welt der Mehrfachzahnkränze ein.

Wenn Du magst, stelle ich ab Mittwoch ein Foto ein - momentan fehlt mir dafür die Zeit.

Grüße
Peter

Zurück