ein freund fuhr mir unabsichtlich mit seinem hinterrad in mein pedal und das hats 'etwas' verbogen. paar speichen sind zerissen -> lässt sich da noch was machen? er meinte nur das lager ist noch zu brauchen, die felge sei zu verbogen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:..............
Wenn ich keinen Zentrierständer hab und das machen lassen muß, dann gleich mit neuer Felge, das lohnt mein ich die Mehrkosten von ein paar Euro.
...............
Ich weiß ja nicht was Du ausgeben willst, aber zum Preis eines Zentrierständers bekommt man schon günstige Laufradsätze.
Grüße aus dem wilden Süden
Chris
fjmi schrieb:der reifen war so verbogen, dass er nicht ansatzweise im rahmen drehbar war![]()
das mache ich nachdem (!) ich weis, dass da nix mehr zu machen ist. bin auch perfektionistisch angehaucht...aber alles in gewissen grenzen.Sprintertier schrieb:In diesem Fall gäbe es bei mir die Frage gar nicht ob man das noch rausbekommt oder nicht. Ich hätte eine neue Felge reingemacht oder ein neues Laufrad gekauft.