Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es einen Spezialfaden...Weil ja alle die hier rumtoben noch nie einen Fehler gemacht haben.....
Der muss der helle Wahnsinn sein!Dafür gibt es einen Spezialfaden...
Ich kauf keine und mache dann das gleiche. Ist billiger und in der Sache nicht schlechter.Ich kauf beide und bilde mir meine eigene Meinung.
Der den Fehler gemacht hat, wird nicht soviel lachen...
Mir fällt der Titel leider nicht ein, irgendwie meine grössten Fehler oder so ähnlich...Der muss der helle Wahnsinn sein!
Off Topic: Bei dem Post fällt mir spontan ein, dass das wohl Erdogan am liebsten mit Böhmermann machen würde
Also sich als Frau verkleiden, die sich als Mann verkleidet und ihn mit Steinen beschmeißen?
An Böhmermanns Stelle hätt' ich da mehr Angst vor dem Zentralrat der Ziegen, die haben Hörner und einen natürlichen Bart.
An Böhmermanns Stelle hätt' ich da mehr Angst vor dem Zentralrat der Ziegen, die haben Hörner und einen natürlichen Bart.
"Wir weheheheheren uns mit Nachdruck gegen die Unterstellung, eine oder gar mehrere Ziegen hätten mit dem türkischen Präsidenten kopuliert", meckert eine Sprecherin des Zentralrats der Ziegen auf einer Pressekonferenz.