• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fehler sorgt für Glaubenskrieg?

anigif_enhanced-1822-1407333641-6.gif

Es ist doch vollkommen egal welche Gruppe gefahren wird. Jeder hat seine Vorlieben, und die eingefleischten Campa- und Shimano-Jünger werden das vielleicht mit schmunzelnder Miene gelesen haben. Fehler passieren nun mal. Das Leben wär doch langweilig ohne Fehler.

@usr Zumindest meiner Erfahrung nach sind Chefredakteure in solchen Dingen gerne ungemein humorlos und sorgen dann schon dafür, dass derjenige nicht so viel zu lachen hat. Aber natürlich kann ich mich irren.

Off Topic: Bei dem Post fällt mir spontan ein, dass das wohl Erdogan am liebsten mit Böhmermann machen würde

Also sich als Frau verkleiden, die sich als Mann verkleidet und ihn mit Steinen beschmeißen? :eek:
An Böhmermanns Stelle hätt' ich da mehr Angst vor dem Zentralrat der Ziegen, die haben Hörner und einen natürlichen Bart.

An Böhmermanns Stelle hätt' ich da mehr Angst vor dem Zentralrat der Ziegen, die haben Hörner und einen natürlichen Bart.

"Wir weheheheheren uns mit Nachdruck gegen die Unterstellung, eine oder gar mehrere Ziegen hätten mit dem türkischen Präsidenten kopuliert", meckert eine Sprecherin des Zentralrats der Ziegen auf einer Pressekonferenz.

http://www.der-postillon.com/2016/04/zentralrat-ziegen-bohmermann.html

Zurück