1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Februar-Therapie der Frankfurter Brevet-SHG: 24.2., Kelsterbach

Dieses Thema im Forum "Brevets und Randonneure" wurde erstellt von redfalo, 17 Januar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. redfalo

    redfalo im wahren Leben: Olaf

    Registriert seit:
    19 Dezember 2014
    Beiträge:
    451
    Auch im Februar steht wieder ein Therapie-Treffen der Frankfurter Brevet-Selbsthilfegruppe an: am 24.2., ab Kelsterbach (gut von Frankfurt und Mainz/Wiesbaden mit der Bahn zu erreichen, und kostenlose Parkmöglichkeiten).

    Nach Odenwald, Pfalz und Rheintal wollen wir diesmal versuchen, ob uns der Taunus therapieren kann. Die wahrscheinliche Strecke ist eine leicht abgewandelte Version des Hexenturms-Radmarathons des RSV Idstein: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xlwjlqeofytnpqfn

    Mit um die 3000 Höhenmetern nicht gerade flach - ihr müsstet dann oben auf mich warten. Derzeit sind wir eine Handvoll Fahrer.

    Wie immer Details in unserer privaten SHG-Diskussion - wer Interesse hat, aber noch nicht in der Gruppe ist, schreibe mir bitte eine PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
    runningmaus und rajas gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.482
    bitte mal in die private Diskussion mit aufnehmen, kann nicht versprechen obs klappt, bin aber interessiert. Danke
     
  4. redfalo

    redfalo im wahren Leben: Olaf

    Registriert seit:
    19 Dezember 2014
    Beiträge:
    451
    erledigt & willkommen