• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Februar-Therapie der Frankfurter Brevet-SHG: 24.2., Kelsterbach

redfalo

im wahren Leben: Olaf
Registriert
19 Dezember 2014
Beiträge
689
Reaktionspunkte
1.564
Ort
Frankfurt a.M.
Auch im Februar steht wieder ein Therapie-Treffen der Frankfurter Brevet-Selbsthilfegruppe an: am 24.2., ab Kelsterbach (gut von Frankfurt und Mainz/Wiesbaden mit der Bahn zu erreichen, und kostenlose Parkmöglichkeiten).

Nach Odenwald, Pfalz und Rheintal wollen wir diesmal versuchen, ob uns der Taunus therapieren kann. Die wahrscheinliche Strecke ist eine leicht abgewandelte Version des Hexenturms-Radmarathons des RSV Idstein: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=xlwjlqeofytnpqfn

Mit um die 3000 Höhenmetern nicht gerade flach - ihr müsstet dann oben auf mich warten. Derzeit sind wir eine Handvoll Fahrer.

Wie immer Details in unserer privaten SHG-Diskussion - wer Interesse hat, aber noch nicht in der Gruppe ist, schreibe mir bitte eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal in die private Diskussion mit aufnehmen, kann nicht versprechen obs klappt, bin aber interessiert. Danke
 
Zurück
Oben Unten