derdieter
schräger Vogel
Es ist banal! Es ist nicht komplex oder kompliziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ein User meinte, alles sehr kompliziert und komplex. Gerade in puncto Software und Updates., bei Favero. Aber wenn es so banal ist, dann ist alles im grünen Bereich.
Und aufwecken dann mit Ladekabel sollte man vielleicht nicht vergessen dazuzuschreibenin den Travel Mode schalten wenn du bspw. in den Urlaub fliegst.
Wenn Favero kompiliziert ist, dann wäre ich auf die Meinung des Users gespannt, was er von Shimano App hält.Weil ein User meinte, alles sehr kompliziert und komplex. Gerade in puncto Software und Updates., bei Favero. Aber wenn es so banal ist, dann ist alles im grünen Bereich.
Stimmt:Und aufwecken dann mit Ladekabel sollte man vielleicht nicht vergessen dazuzuschreiben![]()
...Sorry ...sind die pro rsDa wir nicht wissen, welche Pedale Du hast, kann die Antwort Ja oder Nein ausfallen.
Ja, update hat deutlich die Laufzeit erhöht. Die Angabe von favero ist eher vorsichtig konservativ. Ich komme auch auf 150+ Stunden. Das ist echt genial....Sorry ...sind die pro rs
Kann an das irgendwo ablesen? (Dauer, nicht Stand)Ja, update hat deutlich die Laufzeit erhöht. Die Angabe von favero ist eher vorsichtig konservativ. Ich komme auch auf 150+ Stunden. Das ist echt genial.
Schau mal nach probikegarageKann an das irgendwo ablesen? (Dauer, nicht Stand)
Ich hab sie vorm Urlaub und jetzt vorm Rennen halt mal geladen...