• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma

Bei mir kommt in der App zumindest keine Meldung. Auch wenn ich fest glaube, dass die Duos seit 1 Jahr 30W weniger anzeigen. :rolleyes:
 
Bin aktuell auf der Suche nach den Favero DUO, wenn jemand ein Angebot sieht, Bitte kurz melden.
Hoffe auf Black Friday.
Bzw weis jemand ob es letztes Jahr mal ein gutes Angebot gab?
 
Passt jetzt zwar nur so semi-gut hier rein, aber ich frag trotzdem:
Welche Daten lasst Ihr Euch denn am Radcomputer anzeigen, bzw. was haltet Ihr für sinnvoll?
Hätte bei meinem Edge eine Seite so eingestellt, wie das z. B. auf Rouvy angezeigt wird:
Watt | Watt/kg | Trittfrequenz | Herzfrequenz | Zone finde ich jetzt nicht sooo wichtig...

Gibt es bei der Einstellung am Edge selbst etwas zu beachten?

Hatte bislang nur die Kickr-Core-Wattmessung über Rouvy, daher die Anfänger-Fragen...
 

Anhänge

  • einsstellungen edge watt.JPG
    einsstellungen edge watt.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 34
Passt jetzt zwar nur so semi-gut hier rein, aber ich frag trotzdem:
Welche Daten lasst Ihr Euch denn am Radcomputer anzeigen, bzw. was haltet Ihr für sinnvoll?
Hätte bei meinem Edge eine Seite so eingestellt, wie das z. B. auf Rouvy angezeigt wird:
Watt | Watt/kg | Trittfrequenz | Herzfrequenz | Zone finde ich jetzt nicht sooo wichtig...

Gibt es bei der Einstellung am Edge selbst etwas zu beachten?

Hatte bislang nur die Kickr-Core-Wattmessung über Rouvy, daher die Anfänger-Fragen...
Eine Seite zuvor.
 
Zurück
Oben Unten