• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma

Anhänge

  • favero.JPG
    favero.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 47
Meine Assioma Duo sind angekommen.
Eben ne Runde zwift.
Zum Vergleich den neo und da das alte rad auf der Rolle steht, noch den power2max getrackt.
Neo 201 watt avg.
Favero 210 watt avg.
P2m 211 watt avg.

Also der neo ca 5% weniger, für mich ok, lieber im Frühjahr stärker sein als angenommen.

Mit welchem tool kann ich drei fit Dateien vergleichen?

Grüße Chris
Servus. Bist du mit dem p2m nicht mehr zufrieden? Was sind deine Erfahrungen damit?
 
Doch in prinzip schon.
Aber am neuen Rad wollte ich die verbaute Kurbel weiter fahren, darum jetzt mal die Favero.
 
Mein Rad mit den Pedalen wurde gestern gestohlen. In die App komme ich allerdings nicht mehr rein, ohne die Pedale in der Nähe zu haben und direkt zu verbinden. Wie komme ich jetzt an die Seriennummer bzw. an die Verknüpfung der Pedale mit meinen Account? Und wie ist das für einen potenziellen "Käufer". Lassen die sich erneut registrieren oder passiert dann irgendwas?
 
Mein Rad mit den Pedalen wurde gestern gestohlen. In die App komme ich allerdings nicht mehr rein, ohne die Pedale in der Nähe zu haben und direkt zu verbinden. Wie komme ich jetzt an die Seriennummer bzw. an die Verknüpfung der Pedale mit meinen Account? Und wie ist das für einen potenziellen "Käufer". Lassen die sich erneut registrieren oder passiert dann irgendwas?
Wofür brauchst Du denn noch die Nummer? Vielleicht hast Du noch eine Registrierungs- oder Support-Mail, zumindest in den Support-Mails steht die Nummer drin.

Wenn die Nummer vorhanden (vielleicht sogar, wenn nicht, wenn Sie "in die App" können?), könnte man auch mal beim Support fragen, ob die vielleicht die Pedale wenigstens sperren können. Die Möglichkeit haben die grundsätzlich.
 
könnte man auch mal beim Support fragen, ob die vielleicht die Pedale wenigstens sperren können. Die Möglichkeit haben die grundsätzlich.
Hatte das mit meinem gestohlenen p2m‘s gemacht und power2max hat das in der DB eingetragen und würde sich bei „Aktivität“ melden – und meinten das hätte schon hin und wieder was „gebracht“…
 
Weiß jemand, wie ich bei meinem Edge 1000 den Kalibrierungsvorschlag abstellen kann?
Laut Favero ist das nicht nötig und kann auf "aus" gestellt werden.
 

Anhänge

  • calibration.JPG
    calibration.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten