• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma

Hat noch jemand Probleme mit seinen Favero Pro RS-2 direkt von Favero vom Black Friday Sale? Meine haben irgendwie ziemlich viel Spiel – sowohl in Achsrichtung als auch ein deutliches Moment/Kippmoment. Werden wohl zur Kontrolle zurück zu Favero gehen müssen. Ich sollte ein Video einschicken und der Support fand das Spiel wohl auch unüblich hoch.

Radiales Spiel haben meine Assiomas mit Pod, bekanntes Problem, das Gleitlager ist Mist. Dass die neuen das Problem auch haben, finde ich schade.

Hab für nen anderen threat ne Grafik erstellt damit man mein Problem besser erkennt

ich hoffe das Problem kann Favero durch einschicken lösen! Allerdings ist der Emailkontakt sehr zäh! Man wartet tagelang auf Antworten!

Anhänge

• Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 11
Hat noch jemand Probleme mit seinen Favero Pro RS-2 direkt von Favero vom Black Friday Sale? Meine haben irgendwie ziemlich viel Spiel – sowohl in Achsrichtung als auch ein deutliches Moment/Kippmoment. Werden wohl zur Kontrolle zurück zu Favero gehen müssen. Ich sollte ein Video einschicken und der Support fand das Spiel wohl auch unüblich hoch.
Nein, so etwas kenne ich nicht. Habe PRO RS und am Gravel PRO MX. Funktionieren tadellos ohne Spiel.
Und ja, kann bestätigen. Akku hält nun deutlich länger, dass mit 160 könnte hinkommen. Ziemlich genial.

Zurück