• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assimo Uno Problem

timty919

Neuer Benutzer
Hey Zusammen,

Vielleicht hatte hier ja schonmal jemand ein ähnliches oder gleiches Problem, habe meine Rennrad nach 5 Jahren mal wieder aus dem Keller geholt und ne runde gedreht. Wie es aussieht funktioniert allerdings mein Powermeter nicht mehr, ich versuche ihn seit Tagen zu laden, da tut sich leider garnichts, die Batterie ist immer halb entladen, wenn ich versuche die Firmware zu updaten heist es der Batteriestatus sei dazu zu schwach. Screenshots anbei, hat jemand so etwas schonmal gehabt?
IMG_20250601_140204.jpg
Screenshot_2025-06-01-13-51-53-912_com.favero.assioma.jpg

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Tim

Anzeige

Re: Favero Assimo Uno Problem
Eigentlich reicht es aus die Frage hier im Forum nur einmal zu stellen. Der Akku ist futsch. Gibt es als Ersatzteil. Ob sich das rechnet mußt Du selbst wissen.

Eigentlich reicht es aus die Frage hier im Forum nur einmal zu stellen. Der Akku ist futsch. Gibt es als Ersatzteil. Ob sich das rechnet mußt Du selbst wissen.
Das ist korrekt, ich habe nicht herausgefunden wie man ein thread löscht, falls das ein mod sieht, gerne doppelpost löschen

Zurück