• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fast noch zu früh...

zyrellion

Mitglied
Streng genommen ist meine Vorstellung in diesem Forum noch etwas verfrüht, aber ich bin mal so frei und ignoriere diesen kleinen Schönheitsfehler:)

Ich komme aus dem schönen Wiesbaden und nach 11 Jahren Radpause (Schande über mein Haupt:o), habe ich mir vor ca. 3 Wochen endlich ein neues MTB geleistet. Seitdem bin ich vom Radler-Virus infiziert und werde mir, wenn alles gut geht, in ca. 2-3 Wochen noch ein RR kaufen.

Auf der einen Seite bin ich wirklich überrascht wie viel hier im Forum los ist (Kompliment an die Damen und Herren) auf der anderen Seite gewinne ich fast den Eindruck, dass es hier nur Radprofies am Werke sind. Also falls es Anfänger wie mich in Wiesbaden gibt, die nicht nur Schön-Wetter-Radler am Sonntag bleiben wollen, einfach mal melden...

Heute ist an mir in der Taunusstrasse ein Biker mit einem rsc-wiesbaden.com Trikot entlanggefahren. Aber sowohl der RSC wie auch der Radtreff Uni-Frankfurt sind ja wohl kaum für Anfänger geeignet?!?!

Ich könnte mir zwar ein Monogramm in den Bauch beißen nicht früher mit dem Biken angefangen zu haben, aber ich hoffe mit 30 ist es noch nicht zu spät! Vielleicht bin ich dann nächste Saison halbwegs fit...

In diesem Sinne,
noch viele sonnige Tage zum Radeln!

Zurück