• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

faltreifen

Dark

Mitglied
Registriert
5 April 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
habe bisher drahtreifen auf der felge
kann ich da auch problemlos faltreifen aufziehen
 
AW: faltreifen

Dafür brauchst du eine Hakenfelge, die in der Bezeichnung ein "C" enthält z.B. 622-15C, oder 622-13C, die am Rennrad aber nur zum Einsatz kommen. Es gibt noch Schlauchreifenfelgen, da passen aber keine Drahtreifen und somit auch keine Faltreifen.
 
AW: faltreifen

habe bisher drahtreifen auf der felge
kann ich da auch problemlos faltreifen aufziehen

Faltreifen sind Drahtreifen:D,
nur dass der Draht aus Kevlar oder so ist und sich daher falten lässt!

Solltest Du Schlauchreifen gemeint haben, die wiederum kannst Du auf einer Drahtreifenfelge nicht fahren.
 
AW: faltreifen

habe bisher drahtreifen auf der felge
kann ich da auch problemlos faltreifen aufziehen

--> ja!:cool:


(kurze antwort genügt, ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du die frage auch so gemeint hast und verschiedene Reifenformen benennen kannst;) )
beste Grüße, mart
 
Zurück
Oben Unten