• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Falrum Racing 1

Radlos

Stehpinkler
Bei uns in der Nähe von Bochum ist ein guter Laden der verkauft die Falrum Racing 1 für 599 Euronen, das ist zwar nicht superbillig, aber die haben zur Zeit ein Angebot, wenn man diese Laufräder kauft nehmen sie die alten Laufräder für 200 Euronen in Zahlung, soll ich oder soll ich nicht? das ist hier die Frage,oder noch besser, ich klau meiner Gattin die Treckinglaufräder von ihrem Drahtesel und geb die dann in Zahlung, was mein ihr?:D

Anzeige

Re: Falrum Racing 1
AW: Falrum Racing 1

Da gibt´s nichts, was du falsch machen könntest....

....zumindest was den Kauf der Laufräder anbelangt. Das Mopsen der Felgen deiner Gattin könnte dir jedoch zu plötzlichem Single-Dasein verhelfen. :D Sag´ nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! :p

Ich würd es drauf ankommen lassen:D
Man (n!) muss schließlich Prioritäten setzen ;)

Wo?????? Rockers???? interessier mich ehrlich mal!

Gruß aus Sprockhövel

Weis nicht was die Räder sonst kosten aber könnte es nicht sein das die vom letzten Jahr sind.

Habe da gerade mal angerufen, weil es mich auch interessiert hat! Der Mann am Telefon sagte allerdings, dass die 200 Euro schon in die 599 eingerechnet sind. Sehr schade, ich hatte mich schon gefreut... Oder war der Typ falsch informiert? @Radlos: Warst du im Laden und wie haben sie es dir erzählt?

Habe da gerade mal angerufen, weil es mich auch interessiert hat! Der Mann am Telefon sagte allerdings, dass die 200 Euro schon in die 599 eingerechnet sind. Sehr schade, ich hatte mich schon gefreut... Oder war der Typ falsch informiert? @Radlos: Warst du im Laden und wie haben sie es dir erzählt?
ich habe auch nur das Angebot gelesen , und ich muß sagen, das es eine Sauerei ist was die da machen, das ist Irreführung, wo man glaube ich gegen angehen könnte. Auch ich war am überlegen:(

Ich habe da mal eine kleine Beschwerde-Mail hingeschrieben! Von wegen Sonderaktion, vielleicht besonders dreist...

Zurück