arno¹ Teammitglied Forum-Team Registriert 11 November 2007 Beiträge 10.859 Reaktionspunkte 9.245 Gestern um 23:27 #81 Wieso wird das nicht gemeldet? Unten links am Posting. Habe die Links mal entfernt/zerstört.
Q querneto Aktives Mitglied Registriert 1 Oktober 2022 Beiträge 2.064 Reaktionspunkte 3.117 Heute um 10:07 #82 Schwarzwaldyeti schrieb: Dann nimm doch einfach die Verlinkung raus, die ist immer noch aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... arno¹ schrieb: Wieso wird das nicht gemeldet? Unten links am Posting. Habe die Links mal entfernt/zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte es nicht ausgereicht, dass ich www und com aus dem Beitrag rausgenommen habe?
Schwarzwaldyeti schrieb: Dann nimm doch einfach die Verlinkung raus, die ist immer noch aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... arno¹ schrieb: Wieso wird das nicht gemeldet? Unten links am Posting. Habe die Links mal entfernt/zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte es nicht ausgereicht, dass ich www und com aus dem Beitrag rausgenommen habe?
arno¹ Teammitglied Forum-Team Registriert 11 November 2007 Beiträge 10.859 Reaktionspunkte 9.245 Heute um 11:06 #83 querneto schrieb: Hatte es nicht ausgereicht, dass ich www und com aus dem Beitrag rausgenommen habe? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich gar nicht genau. Zu der Zeit, als ich draufgeschaut hatte, waren die Links noch funktional. Man muss im Editor die Links mit der Link-Entfernen Funktion bearbeiten und sie dabei am besten mit Leerzeichen zerhacken (wie oben).
querneto schrieb: Hatte es nicht ausgereicht, dass ich www und com aus dem Beitrag rausgenommen habe? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich gar nicht genau. Zu der Zeit, als ich draufgeschaut hatte, waren die Links noch funktional. Man muss im Editor die Links mit der Link-Entfernen Funktion bearbeiten und sie dabei am besten mit Leerzeichen zerhacken (wie oben).