• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradsucht?

_LUPO_

Neuer Benutzer
Registriert
27 Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinstadt
Hallo liebe Rennradfahrer.
Ich bin nur sehr selten am Computer, und kenne mich also hier im Forum auch nicht gut aus. Ob meine Frage hier wohl richtig platziert ist?
Leider komme ich auch so gut wie garnicht mehr zum Radfahren. Aber das muss wieder anders werden...
Meine Frage ist: es gab mal die tolle Webseite Fahrradsucht.de..
Dort gab es meiner Meinung nach tolle Räder zu sehen und gute Informationen! Nun kann ich die Seite nicht mehr finden. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Grüße Thomas
 
Lieber Fix und Foxi-Großhund, allerherzlichsten Glückwunsch zum 48. !
Wenn Du schöne Räder sehen willst, geh auf die Fäden bei "Rennmaschinen bis 1990" ! Da hat es die massenweise ! (die Informationen ebfs. und gutes Klima)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tip! Dann werde ich mich da mal genauer umsehen.
Grüße Lupo
 
Umso besser.
4CC47023-53A9-4A03-88E7-EAC0DA76DC32.jpeg
66B8B5B6-B5B9-4AB6-B16C-719B12C08EB8.jpeg
244EC452-BF74-4DE8-998D-F72238A18E2F.jpeg
 
Also gut, ich gebe zu mein Fachwissen ist nicht das allerbeste, aber ich lerne natürlich gerne dazu.

Grüße Lupo
 
Zurück
Oben Unten