• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradsocken mit gepolstertem Fuss

g-force

Mitglied
Ich habe festgestellt, dass ich Socken mit etwas gepolstertem Fussbereich sehr angenehm finde. Ich habe welche aus dem Lauf- und Wanderbereich, die sind oben aber dann zu „dick“, da hätte ich es gern dünner. Insofern würde mich aber über Vorschläge aus dem Radsportbereich freuen - kennt ihr solche Socken?

Danke vorab!

Ich habe festgestellt, dass ich Socken mit etwas gepolstertem Fussbereich sehr angenehm finde. Ich habe welche aus dem Lauf- und Wanderbereich, die sind oben aber dann zu „dick“, da hätte ich es gern dünner. Insofern würde mich aber über Vorschläge aus dem Radsportbereich freuen - kennt ihr solche Socken?

Danke vorab!
Klar- Merinosocken. Ja kälter desto dickere. Hab u.a. welche von Gripgrab und nutze diese in der Übergangssaison, im Winter dickere

Danke vorab!
Ich fahre gerne auch im Sommer mit den Rad-Wintersocken von Alé. Allerdings habe ich inzwischen auch von Currex die BikePro-Einlegesohlen, die ich ähnlich bequem finde und in meinen Sidis auch mit dünnen Socken fahren kann.

Ich fahre gerne auch im Sommer mit den Rad-Wintersocken von Alé. Allerdings habe ich inzwischen auch von Currex die BikePro-Einlegesohlen, die ich ähnlich bequem finde und in meinen Sidis auch mit dünnen Socken fahren kann.
Incylence Laufsocken funktionieren sehr gut zum Radfahren.

Ich trage statt Radsocken oft Wandersocken von Falke. Die dünnsten sind die Modelle klassifiziert als TK5. Die TK2 könnten allenfalls bei kälterem Wetter interessant sein, TK5 sind hingegen für Radfahren nicht geeignet, weil zu dick.

Danke vorab!
https://www.falke.com/de_de

Top Qualität und es gibt fast alles.
Habe die BC Impulse, TK2 Explore und TK2 Explore Cool. Alle 1A, je nach Temperaturen und Tourdauer.

Danke für die bisherigen Antworten. Falke kenne und habe ich, sowohl die TK wie auch die BC - eine Mischung aus beiden wäre super…

Spezielle Sohlen (Winsole und Solestar) habe ich auch, es geht einfach um etwas mehr Polsterung im Fussbereich mit dünnem Oberteil.

Die anderen Vorschläge schaue ich mir mal an, danke.

Zurück