• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fahrrad

Mal wieder ein Glücksritter - das erklärt auch seine Präpotenz und Angriffigkeit.

Es deutete sich aber schon an

naja, schaumer mal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Selbst wenn ich 50 Euro Verlust machen würde, was ich nicht machen werde damit, wärs höchtens etwas ärgerlich, aber man muss auch mal ein paar Groschen riskieren. Ich war schon oft froh, wenn ich etwas zum Einkaufspreis wieder verkaufen konnte.... nichts besonderes, ganz normal sowas... Ich hab auch schon Hercules-Rennräder für 20 gekauft und 1 Tag später für 120 verkauft.... manchmal sind die Leute schon froh, wenn wieder Platz im Keller ist.. die würdens auch für umsonst hergeben... als ich das Rad gesehen habe, fand ich es sehr interessant und der alte Herr wollte halt 80 dafür. Da hatte ich ehrlich keinen Bock ihn auf Biegen und Brechen auf 50 runterzuhandeln, damit ich ja kein Risiko eingehe... aber egal.. passt schon, ich hab ja einige Infos bekommen hier, Danke dafür.
 
Mal wieder ein Glücksritter - das erklärt auch seine Präpotenz und Angriffigkeit.

Es deutete sich aber schon an

Da hast du wohl recht.

...Echt ätzend sowas. Da will man helfen, nimmt sich die Zeit den Thread zu lesen und einen Beitrag zu verfassen, und am Ende ist‘s ein Stratege, der nur den schnellen Taler sucht... :crash:
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch, nämlich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradklingel-vintage-selten-/943183770-217-6821

und

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blaustern-batteriehupe-ovp-selten-/943180141-217-6821

:D:D:D:D:D:crash:

Edit:
Ich möchte mich nicht darüber echauffieren, dass jemand mit An- und Verkauf seinen Schnitt macht.
Aber es ist schon lustig hier User als Honks und Vollidioten zu betiteln und dann solche, an den Haaren herbeigezogene, Beschreibungen zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war wohl ein Express Ballonrenner aus den 1930er - 40er Jahren. Ich hatte so ein Rad ... ebenfalls verbastelt aber O-Lack ... einst in meinem Besitz. Wirklich gute Qualität so ein Set. Bilder habe ich nur vom Fundzustand und eins vom Rahmen mit 28er Laufrädern. Das beste ist die Daumenbremse. Hat ein Freund von mir bekommen und wieder als Renner aufgebaut... Habe ich leider keine Bilder.
SPORT FREI!
 

Anhänge

  • 20170306_111809.jpg
    20170306_111809.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 28
  • 20170313_162723.jpg
    20170313_162723.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20170826_110110.jpg
    20170826_110110.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten