• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren nach Feierabend

Also bergauf würde ich nie fahren.
Das macht ja überhaupt keinen Spaß
Also bergab würde ich nie fahren.
Das macht ja überhaupt keinen Spaß
Also im Gegenwind würde ich nie fahren.
Das macht ja überhaupt keinen Spaß
Also mit Rückenwind würde ich nie fahren.
Das macht ja überhaupt keinen Spaß
Also mit Frauen...

Eine Frage:
Ist es normal, dass man dumm angemacht wird, wenn man hier einfach seine Meinung äußert?

PS: Bergmader du bist zum :kotz:
 
Nein ....kann sicher jeder machen ,wie er will......
ich persönlich finde nachts fahren total klasse und kann mich natürlich
darüber amüsieren,dass der "Bomber der Nation" da schwächelt...ist nämlich wirklich nett......glaubs mir. Aber jedem das seine,das ist natürlich klar!!!!!:) :)

Gruss Horst
 
Ich finds gut wenn's Radfahrer gibt, die gern nachts fahren.
Ich habs ja auch schon ausprobiert, aber wie gesagt keinen Gefallen daran gefunden. :)
Ist mir einfach zu dunkel.
 
Einfach unglaublich, was du alles über mich weißt.:D

Gruß vom Nichtrennradfahrer, der nie nachts, nie bergauf, nie bergab, nie bei Gegen-und Rückenwind und nie mit Frauen fährt
 
BomberderNation schrieb:
Einfach unglaublich, was du alles über mich weißt.:D

Gruß vom Nichtrennradfahrer, der nie nachts, nie bergauf, nie bergab, nie bei Gegen-und Rückenwind und nie mit Frauen fährt
das mit den Frauen haste falsch verstanden, da ging's nicht um fahren...

Nehm's nicht so ernst, auch du wirst irgendwann deinen ersten Nightride haben;)
 
Volkeree schrieb:
Ich kann teilweise stundenlang nach Feierabend ohne Licht fahren. Je nachdem wie ich Dienst habe, wird es gerade hell :D .

Volker

Du bist aber gut drauf!
Wenn ich von der Nachtschicht nachhause fahre, schaffe ich max. 1h. Wenn es länger dauert bin ich total platt!

Gruß! Martin, der Morgen Frühschicht hat
 
nasenaber schrieb:
Du bist aber gut drauf!
Wenn ich von der Nachtschicht nachhause fahre, schaffe ich max. 1h. Wenn es länger dauert bin ich total platt!

Gruß! Martin, der Morgen Frühschicht hat

Ne, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte schreiben, ich könnte nach dem Nachdienst.....
Ich habe das einmal versucht nach dem Nachtdienst mit dem Rad nach Hause zu fahren, ist total sche..... . Wenn ich ab und an mal mit dem Rad zur Arbeit fahre, fahre ich immer mit der S-Bahn wieder nach Hause, auch nach dem Spätdienst.
Frühschicht mache ich gar nicht, da muss man viel zu früh aufstehen:D .

Volker, der heute bis halb neun in der Kiste lag.
 
Swoosh schrieb:
Hoi,

hab im Sommer viel geradelt, halt auch nach Feierabend. Dann musste ich ne Pause machen, Bike & ich waren nicht fit. Jetzt kann es wieder weiter gehen. Wenn ich jetzt Feierabend mache, ist es noch hell, wenn ich aber zuhause aus der S-Bahn steige stockdunkel. :eek:

Fahrt ihr bei Dunkelheit? - Wenn ja, mit ner monsterschweren Akkulampe? Weiß jemand ne superhelle Lampe zum Abnehmen -zugelassen nach StvO? ^^
Hat jemand diese nach der StvO nicht zugelassenen Speichenclips? Halten die auch an neuen Messerspeichen?

Oder habt ihr ein Saisonrennrad? :eek:


Hallo:

Ich fahre im Winter oft in der Früh eine kleine Runde. Aber wahrscheinlich mußt du zu einem bestimmten Zeitpunkt an deinem Arbeitsplatz sein. Ich bin bei einem Professor an der Uni angestellt und kann mir aussuchen, wann ich komme und gehe.

In der aktuellen "Tour" ist ein Testbericht über Akkuleuchten drin. Nichts besonderes, da die nur die schwächsten Leuchten testeten, da dass die Straßenverkehrsordnung nicht anders zuläßt.

Im "Bike"-Magazin gibt es aber auch einen Test von Leuchten, der stärkere Lampen abhandelt. Die im "Bike" meinen ja, dass wohl die Polizei nichts gegen starke Lampen hat, solange man überhaupt beleuchtet unterwegs ist.

Ich bin zwar selbst noch nie auf dem MTB oder Rennrad nachts unterwegs gewesen (außer eben von und zur Uni). Aber auf einem langen Radweg spricht wohl nichts dagegen, dass man sicher mit Leuchte unterwegs ist. Ja, ja, wir wissen ja aus de.rec.fahrrad, dass Radwege lebensgefährlich sind, vor allem mit Helm. Und daher fährt der fürsorgliche Familienvater mit Frau und Kind auf einer sechspurigen Autobahn am Pannenstreifen (da gibt es Gott sei Dank keinen Radweg) und vor allem ohne Helm.

Ich persönlich wundere mich ja, warum ich mit Helm auf Radwegen noch nie gestürzt bin oder angefahren wurde.

Gruß,
hohesC
 
Zurück
Oben Unten