• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fah ma farrat ey

AW: fah ma farrat ey

ey, habbich aboniert hier, den farrat-tsrrätt.

aber fahrt ihr´n farrat?
Laie_72.gif

Aber sischa dat
in 8 Wochen wirds ERNST
 
AW: fah ma farrat ey

ja sia heute is zb kitecycling angesagt!
mal sehen wo ich lande, im acker... im krankenhaus...
 
AW: fah ma farrat ey

na? haste dich gestern wieder in kaiserswerth rumgetrieben? ;)

das wetter war ja eine reine wonne
 
AW: fah ma farrat ey

ja, und so langsam wirds langweilig ;)

hast du mich gesehen? irgendwo zwischen essen-werden und kettwig?
wenn ja, in welcher der vielen gruppen die mir gestern entgegen kamen warst du dabei?
 
AW: fah ma farrat ey

müsste irgendwo in angermund oder so gewesen sein

"WIRÄÄÄÄÄÄÄÄNK" ;)

klingelts?
 
AW: fah ma farrat ey

FAH :wut: FAR :wut: RAT :wut:

EJJJJJJy!













:lutsch:
 
AW: fah ma farrat ey

Du Schwatzbacke ;-) !

Wann / wo bei ner RTF sieht man sich denn mal zufällig wieder ?

Liebe Grüße, Lotta

PS: Foto zu spät gesehen. Sooooooooooooooooory
 
AW: fah ma farrat ey

Wann / wo bei ner RTF sieht man sich denn mal zufällig wieder ?

Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt!

Ich war die letzten Wochen nur in Herne und gestern in Schwelm bei RTF's unterwegs und habe dich dort allerdings nirgendwo gesehen?!

Am kommenden Wochenende fahre ich den Marathon von Euskirchen

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/von-der-erft-zur-urft;32521.html

Am Sonntag wäre ich flexibel.
Dortmund-Hombruch oder Moers? Moers wäre schön flach, Niederrhein... seid ihr dort am Start? Ich würde mich gerne anschliessen..

http://breitensport.rad-net.de/brei...2011/moerser-niederrhein-rundfahrt;32409.html
 
AW: fah ma farrat ey

Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt!

Ich war die letzten Wochen nur in Herne und gestern in Schwelm bei RTF's unterwegs und habe dich dort allerdings nirgendwo gesehen?!

Am kommenden Wochenende fahre ich den Marathon von Euskirchen

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/von-der-erft-zur-urft;32521.html

Am Sonntag wäre ich flexibel.
Dortmund-Hombruch oder Moers? Moers wäre schön flach, Niederrhein... seid ihr dort am Start? Ich würde mich gerne anschliessen..

http://breitensport.rad-net.de/brei...2011/moerser-niederrhein-rundfahrt;32409.html

Hi Duhuu!

Herne war ich nicht. Denn für einen Marathon bin ich z.Zt. noch zu unfit. "Punkte für den bergischen Löwen" für den Verein stehen grad nur auf dem Programm.

In Schwelm waren zwar viele von uns, aber ich war/bin erkältet und wollte kein Risko eingehen und bin dort nicht gestartet.

Aber nächstes WE in Moers: Das ist meinerseits geplant.

Ich werde dir, sobald wir es in unserem interen forum geplant haben, ne pn schicken, wann ich starte. Naja, aber da du wohl eher nicht an einer rekom Runde deinerseits interessiert bist: dich wird wohl eher interessieren, ob und wann "unsere schnellen Hirsche" starten, damit du erfahren kannst, wie schlecht du bist :aetsch:. Aber vielleicht sehen wir uns noch im Ziel auf nen Kaffee und auf ein paar Worte. Würde mich freuen ! !

Viele Grüße, Lotta
 
AW: fah ma farrat ey

Ich werde dir, sobald wir es in unserem interen forum geplant haben, ne pn schicken, wann ich starte.

okay... also bis die Woche mal ;) :)

In Schwelm habe ich übrigens viele aus deinem Verein getroffen!
Ich kam von der 150er Schleife, als ich u.a. @Hoiboom, @Putschlbos und @Kwak auf ihrer 110er Strecke ÜBERHOLT habe :D

also würde mich auf eine lockere Runde am Sonntag freuen...
 
AW: fah ma farrat ey

Dat Titel gefällt mich schon :D

Nächste Woche in Moers bin ich wohl dabei. Weiß nur noch nicht ob 110 oder 151. Hab ja noch harte 20km Anreise ;D
 
AW: fah ma farrat ey

okay... also bis die Woche mal ;) :)

In Schwelm habe ich übrigens viele aus deinem Verein getroffen!
Ich kam von der 150er Schleife, als ich u.a. @Hoiboom, @Putschlbos und @Kwak auf ihrer 110er Strecke ÜBERHOLT habe :D

also würde mich auf eine lockere Runde am Sonntag freuen...

Du weißt doch gaaaaaanz genau, dass diese Herren u.a. eher Brevet fahren und somit nicht zu unseren schnellen Hirschen gehören ! ! ! ! :D:D:droh:

Auf eine lockere Runde in Moers :blabla::bier:

Viele liebe Grüße, Lotta
 
AW: fah ma farrat ey

ey isch wollte euch an disa stelle nur mal sagen..ihr seid alle voll die opfa ey. isch habe farratfahn erfunden.
 
Zurück
Oben Unten