• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Faggin neu lackieren!

ollixx

Mitglied
Moin,

ich habe ein Faggin Pisa in Gelb mit Campa Mirage Gruppe und Regida DP18 LR vererbt bekommen.

Nur der Lack ist so vermackt, dass ich es lackieren lassen will. Ich schaue mir jetzt schon seit mehren Wochen lackierte RR an.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, in welchen Farben ich es lackieren lassen soll. Außer in dem Gelb was es jetzt hat, das ist gar nicht schön. Die meisten RR haben ja Carbon oder Alu Rahmen mit dicken Rahmen und nicht so feine Stahlrohre wie das Faggin.
Habt Ihr Ideen (oder Web-Seiten) wie man so ein Rad wieder neu aufleben lassen kann? An der Lackiererei soll es nicht hapern, das sind echte Profis, die machen alles.

Auf Eure Vorschläge bin ich sehr gespannt.

AW: Faggin neu lackieren!

neo-azzurro.jpg

Habe an so was gedacht.

So eins?

Anhänge

• Faggin Pisa.jpg
    Faggin Pisa.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 485

Wie wärs mit so einem Design. In gelb natürlich statt in rot. Faggin Aufkleber solltest du direkt von Faggin noch bekommen.
Aber leider hat dein Rahmen keine Verchromungen, dass würde die ganze sache halt noch edler machen.

Anhänge

• Colnago.jpg
    Colnago.jpg
    49 KB · Aufrufe: 292

Dann lass es doch in diesem wunderschönen Gelb!

Das Gelb von meinem Rad ist richtig schlecht. Deins sieht ja noch richtig gut aus.
Habe schon mit Faggin Kontakt aufgenommen. Aufkleber sind kein Problem und die bereiten alte Faggin Rahmen für 160€ auf.
Man schrieb mir auch, dass die Rahmen unter dem Lack verchromt sind.

Ne der Lack von meinem ist leider auch ziemlich schlecht. Das ist ja interessant, dass die Rahmen aufbereiten. Das wusste ich nicht. Wär auch mal noch ne Idee für meins.

Zurück