• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fachhandel in Karlsruhe

maxthew

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
wohne seit kurzem in Karlsruhe und wollte mich mal erkundigen, ob es den ein oder anderen Karlsruher gibt, der mir sagen kann was für "kleinere Rennrad-Fachhändler" es in der Umgebung gibt (also nich b.o.c. und sowas). Fast alle Händler, die ich bisher gesehen hab, waren auf MTB/Trekking speziallisiert. Hatte in meiner alten Heimat in Westfalen zig kleinere Rennradläden mit Werkstatt etc. und suche das gleiche jetzt auch hier.
danke im voraus!
 
Hi,

ich kann dir das "Fahrradhaus Kramer" empfehlen. Der fährt selber recht gut und vor allem kann er richtig gut schrauben.
"Bicibene" in Durlach ist auch gut, der Christoph ist recht flexibel wenn es um einen individuellen, trotzdem noch bezahlbaren Aufbau geht.

viele Grüsse
Holger
 
Tach,

Radsport Pyttel ist immer einen Besuch wert, falls Rastatt für Dich noch in der Umgebung ist.

Beste Grüße, Andi
 
MK-Bikes in der Bahnhofstr. führt Giant, Focus und Specialized. An Rennrädern schraubt der Chef, und das ziemlich gut. Jedenfalls hatte ich noch nie Grund, mich zu beschweren. Er reagiert manchmal ein wenig komisch, wenn jemand mit Versenderrad bei ihm aufschlägt.
Fahrradhaus Kramer wurde schon genannt.
Vom Radhaus West habe ich auch schon Gutes gehört (führt u.a. Cannondale), aber keine eigenen Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten